Interesse Stammtisch Rhein-Main Gebiet

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mz|Splinter.o7

Well-known member
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
342
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mainz
Hey Leutz,

da es ja doch einige RS-Fahrer im Rhein-Main-Gebiet gibt wollte ich mal fragen, ob Interesse an einem Stammtisch besteht.

MZ / WI / F / MTK / AZ / WO


Gebt einfach mal Feedback falls Ihr Interesse habt und aus der Nähe kommt....


Peace :prost:
 
eigentlich sehr schade, weil es die Bodensee-Fraktion doch auch immer hinbekommt, und dort sicher nicht weniger oder mehr RS am Start stehen bzw. auf den Strassen rollen...
Ich fahr für einen Stammtisch auch mal gerne 400km pro Tag...
 
Forumsmuffel nicht unbedingt^^ eher Treffens-Muffel..
Die Schaafheim-Truppe bekommt aber immer mal wieder was hin :) ist halt dann nicht mehr Rhein-Main.
 
Jetzt in der Winterzeit ist schlecht da doch viele ihren RS stehen haben wir können das ja wieder im Frühjahr in Angriff nehmen :dafür:
 
Ja Jenny hat da doch vollkommen recht was sie schreibt. Es hat hier keiner Bock auf geselliges Beisammensein. Und der RS sollte doch net im Vordergrund stehen oder? Der Mensch ist doch das wichtigere Glied, denn keiner hält ja einen Stammtisch im oder neben dem RS...
Ich finde es sehr schade, dass hier in dieses Hinsicht nicht viel geht, aber daran sieht man wieder ganz klar, dass es sich hierbei um eine Community handelt und weder um eine IG oder einen Club!
Es ist und bleibt nur ein allerwelts Forum, das zwar klasse ist für technische Infos etc., aber da der RS jetzt auch schon wieder 4 Jahre alt ist, sinkt auch das Interesse daran bei den meisten hier, zumindest was das Menschliche angeht.

Die Verbundenheit ist halt nicht so wie in einem Opelclub oder VW-Scene etc. Ich kenne wirklich viele IG´s u.a. M-Clubs, wie auch selbst im AMG Owners Club bin, aber da trifft man sich im Jahr mindestens 10-15 mal ob bei Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten, Stammtische o.ä..

Und eine Ausrede, dass viele den RS stehen lassen via Winter zählt da auch net, da jeder ein Winterauto dann haben muss, wenn man davon mal ausgeht, dass keiner arbeitslos ist und net ins Geschäft muss...

Meine Meinung. So Long...

Markus
 
Naja also ich kann nicht sagen dass ich den Trupp aus Bad Vilbel und Umgebung dieses Jahr nicht sehr oft gesehen hab. Die sind halt alle net so im Forum und da wird das eher privater geklaert.
Denke das ist mit ein Grund dass es mit nem Stammtisch aus der Ecke hier nix wird.
Was mit den anderen aus WI und so ist weiß ich nicht..
Und das mit Hockenheim hatten wir ja versucht (mit den Schaafheim-Leuten) aber das hatte ja auch ganze ein mal geklappt und dann kam von keinem von euch mehr was...:nixweiss:
 
Gary schrieb:
Jennylein schrieb:
Selbst da kriegst du das net hin Gary.. Hier hat einfach keiner Bock auf sowas
wieso es ist doch nichts anderes wie Schaafheim
Schließlich ist Schaafheim auch ein Stammtisch oder als was willst du das bezeichnen !

es sieht doch so aus das wenn einer sagt er fährt da nicht hin ziehen die anderen gleich mit
das beste Beispiel war doch das Treffen Limburg da hätte ich auch den einen oder anderen erwartet da es Saisonabschluß war.
Der versuch ist es doch wert aber wenn schon vorher negativ über den Stammtisch geschrieben wird er wahrscheinlich nicht zu stande kommen also positives denken ist angesagt
das sollte sich jeder mal ein Ruck geben und versuchen dabei zu sein man sollte nicht her gehen und die Leute über ein Kamm scheren
@Gixxer du versuchst ja auch immer das du bei solchen Angelegeheiten dabei bist und so gibt es schließlich einige hier die sicht scheuen und einige KM zurück legen ich denke auch das der RS secondär ist und das gesellige im Vordergrund stehen sollte. :)
 
Es ist aber doch nicht dass erste mal dass wir es versuchen Gary...
Schau doch beim Hockenheim-Stammtisch... Da siehst du wie die Resonanz ist.
Schaafheim klappt bisher weils Schaafheim ist. Sobald du das als Stammtisch betitelst wirkt es -meiner Meinung nach- gleich ganz anders.
Man kann die Leute net zwingen, wer nicht will der will halt nicht.
 

Neueste Beiträge

Oben