HG-Motorsport Ladeluftkühler "HFR" inkl. Tüv-Gutachten

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Booster25

Member
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hat jemand Erfahrung mit diesem Ladeluftkühler von HG-Motorsport??

http://www.hg-motorsport.de/shop/product_info.php/info/p24598_Ford-Focus-II-RS--HFR--Front-Ladeluftkuehler.html


Vielleicht schon jemand verbaut?
Von den Leistungsdaten ausreichend??
Kühlernetz "HFR"?? Besser? oder Schlechter?
Gibt es Probleme mit der Eintragung beim Tüv??

Einfach mal alles posten was nützlich für mich bzw. auch andere sein könnte.

Muss ein neues Thema eröffnen da in der Suche nichts rauskommt. :)
 
Öhm hast du dir nich nen Raodsport bestellt ??
die HG LLK sind unter div Namen angeboten worden unter anderem MTB, Ford St Shop usw
sollte dir Racing-fever doch auch was zu sagen können, mein der bietet die doch auch an
 
Ich habe gar nichts bestellt, wenn du richtig lesen würdest wüsstest du es auch. Es ist bis jetzt nichts geworden mit der Sammelbestellung. Was auch damit zu tun hat das mehr oder weniger immer irgendwelche "Besserwisser" posts kommen. Außerdem hab ich mit RacingFever nichts zu tun, er ist lediglich der einzigste der noch den Roadsport zu verkaufen hat!

Ich bitte hiermit RH-Renntechnik keine bescheuerten Posts abzugeben die nicht hier hin gehören! Ich möchte hier auf einer ganz normalen Ebene mir Erfahrungen und Informationen einholen, nicht mehr und nicht weniger! Wenn es sinnvolle Beiträge sind, liebend gerne! Vielen Dank und einen schönen Abend.
 
was ist an den Hinweisen das es den LLK unter div Namen gibt den "bescheuert" :confusednew: hilft eventl bei der suche ?

habe dir ganz normal auf deine Frage geantwortet
:popcorn_essen:
 
Der HG ist sehr gut. Auch für weit über 400PS augelegt.
Gibt es jetzt auch mit Luftleitbleche ;-)
 
Ich finde es immer wider sehr amüsant wie in solchen Foren gleich mit überzogenen Reaktionen um sich geworfen wird,eigentlich ein jammer.......verhalten sich diese Leute im realen Leben genau so ?,schwer vorstellbar 8O
 
ist nicht nur hier so ... in anderen foren ist es schon zuviel doppelt nachzufragen da wird man auch gleich angemacht ;-)
 
Aber warum ?

Wenn ich eine Frage Stelle,und bekomme dann noch eine Fachliche Antwort,muss ich dann so reagieren ?



Verstehen muss man das vieleicht auch einfach nicht :nixweiss:
 
Jungs, ihr kennt die Vorgeschichte nicht. :)

RH Renntechnik meinte seine überaus fachlichen Antworten "ironisch", aber an der Stelle nochmals danke für deine beiden Hinweise für die Suche.

Aber nichts desto trotz gehört das alles nicht hier hin.

Bitte macht weiter mit Erfahrungen und Informationen zu dem LLK, diese ganzen sinnlos Diskusions-Posts bringen niemanden weiter. ;-)
 
Booster25 schrieb:
Jungs, ihr kennt die Vorgeschichte nicht. :)

nur als tip für dich: da wir die vorgeschichte nicht kennen, können wir uns nur ein bild von dem machen, was wir hier lesen. und da sieht man nur, dass ray dir behilflich sein will und du ihn anpöbelst. auch wenn ray dir gegenüber das übelste arschloch der welt gewesen sein sollte, kommst du bei allen unwissenden so nicht gut weg. sowas solltest du bedenken, wenn du dich zu solchen reaktionen hinreißen läßt. ;)
 
Zurück zum thema :prost:

Soweit ich weiß ist das gutachten nur für serie 305 ps !!!
Lasse Mich aber gerne eines besseren lehren bzw ob dann jemand es auch geschafft hat ohne prob. Einzutragen
Mfg
 
Danke für deine Antwort, aber jetzt ist auch wieder gut damit. :)

Wie schon gesagt gehört das alles nicht hier hin. Es geht rein nur um den LLK sonst um nichts anderes. Danke!
 
Der LLK mit luftleitblechen hat jedoch kein TÜV.
Habe den auch verbaut und kann mich nicht beklagen über die erreichte Leistungsteigerung.
 
TLF schrieb:
Zurück zum thema :prost:

Soweit ich weiß ist das gutachten nur für serie 305 ps !!!
Lasse Mich aber gerne eines besseren lehren bzw ob dann jemand es auch geschafft hat ohne prob. Einzutragen
Mfg

Gutachten basieren so gut wie immer auf den Serienwerten des Fahrzeugs.
Sonst musste dir ein Tuningpaket kaufen, wie es Code-Red / RDI damals verkauft hat.

gz
 
PS-Motorsport schrieb:
RS489 schrieb:
Der LLK mit luftleitblechen hat jedoch kein TÜV.
Habe den auch verbaut und kann mich nicht beklagen über die erreichte Leistungsteigerung.

Wir reden vom HG mit LLB und darauf gibt es auch tüv.

Na das habe ich von Hassan aber ander gehört :irre: Dann hat sich in den letzten 8 Wochen da was getan
 
Habe gerade mit HG Motorsport kontakt gehabt.

Das Gutachten gilt nur für den Kühler ohne Luftleitbleche laut HG-Motosport.


Der Kühler wurde bin zu einer Leistung von 500 PS getestet, es wird ein Hochleistungsnetz verwendet was bei gleicher Dicke 20 % Mehr kühlfläche hat.
 
Wie ich in anderen Themen gelesen haben, passen die HG-LLK nicht weil sie zu breit sind.
Wurde daher mal überarbeitet oder ist immer noch schlevht oder garnicht einzubauen?
 
http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=19&t=14195

Frag am besten mal hier nach :) Thorsten kann dir das mit SIcherheit am schnellsten/besten beantworten.
 
Oben