Gtech Pro RR

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
war bei der SS variante auch PC software dabei?

ich glaube die haben da den speicherkartenslot weggelassen deswegen habe ich damals dir RR genommen glaub ich.
 
Die Software kann man sich kostenlos auf der HP runterladen.

Aber scheint wirklich so dass das SS kein SD-Slot hat.

http://www.gtechprosupport.com/support/RRSS.htm
 
Hast du schon eins?

Ich ärgere mich gerade wieder mit deren software herum..... ich will dill daten aus dem programm raus exportieren und das ja englisch ist knallt der mir das dann alles quasi in eine spalte ohn trennung.

In Win Vista konnte man da irgendwie die ausgabemethode auf US stellen aber windows 8 wehrt sich da gerade wehent :motz:
Hab seit weihnachten ein neuen rechner mit win8 und das noch garnicht probiert......
 
Ist heute in die Post gegangen.
Kommt aber wohl aus Griechenland.
Das kann dauern :lol:

Freu mich wirklich auf das Teil.
 
bei mir ging das echt schnell -> 1 woche, und lag grieschiche werbung mit drinne :irre:
 
Das Teil ist heute angekommen.
Leider scheiss Wetter zum testen.

Mal schauen wie es morgen wird.
 
Smoky schrieb:
Das Teil ist heute angekommen.
Leider scheiss Wetter zum testen.

Mal schauen wie es morgen wird.

und smoky schon getestet??
kann man das ding empfehlen??

ich wollt auch schon lang mal so ein Zeit Messgerät kaufen um 100-200 oder 0-100 messen.


Gruß paddy :prost:
 
einziges echtes manko ist das es etwas lange dauert bis es die satelliten loggt, zumindest bei mir mit scheibenheizung
 
dauerte bei mir gestern lediglich ca. 1-2 Minuten.
Fand ich ok.

Heute wurde es nix mit testen, bei dem weissen Dreck.
 
8O so schnell gings bei mir noch nie lol

na mal sehnwas deiner so bringt. Wenn wieder gutes wetter iss hier häng ichs auch mal wieder rein, schön das endlich noch jemand so eins hat.

für mich persönlich war dieses zeiten mit stoppuhr schätzen immer nichts genaues :D
 
der_taucher schrieb:
8O so schnell gings bei mir noch nie lol

na mal sehnwas deiner so bringt. Wenn wieder gutes wetter iss hier häng ichs auch mal wieder rein, schön das endlich noch jemand so eins hat.

für mich persönlich war dieses zeiten mit stoppuhr schätzen immer nichts genaues :D

also bist zufrieden??
würdest es weiter empfehlen?
 
Ich bin zufrieden mit dem teil gerade für den reinen gebrauch um beschleunigung zu messen ist es mehr als ausreichend.
Ich habe mir vorher auf zich seiten englische vergleiche und infos zu gemüte geführt :kotz: .
Ich bin sogar auf einer seite auf einen direktvergleich gestoßen wo einer die PBox und das G-Tech nebeneinander gehängt hat und beide auf +-0,1 das selbe ausgegeben haben. Ein Vorteil von der Pbox iss wohl das die irgendeine offizielle Verifizierung haben für tests von automagazienen usw. aber das interessiert uns ja nicht^^

Und habe am ende für mich entschieden das dieses teil für mich völlig ausreicht denn eine 10hz messung ist eine 10hz messung das ist in beiden geräten einfach mal gleich.

Ob die Pbox jetzt echte vorteile gegen das G-Tech hat kann ich nicht sagen da ich nie eine Pbox in der hand hatte also kann ich nur für das G-Tech sprechen :ja: und ich habe den kauf nicht bereut.
 
Hatte mal nen Kumpel da der aufde PB schwörte.
Erstmal mussten wir ne halbe Stunde durch die Gegend kurven bis wir
überhaupt mal ein GPS Signal hatte. OK mein FRS hatte ne Scheibenheizung,
und min TT RS jetzt nicht.

ABer dann haben wir zig Messungen gefahren mit teilweise extremem Unterschieden,
obwohl wir GPS Signal hatten. Damals war ich nicht grad begeistert von der PB.
 
ok also ne halbe stunde hats auch noch nie gedauert aber so 15min hatte ich schon, ich hätte jetzt gedacht das die PB solche probleme eben nicht hat für das geld.
bis jetzt haben wir immer sehr gleiche messungen gefahren auch mit mehreren ST's

wenns schnell gehen soll habe ich noch das "alte" G-Tech Pro RR das funktioniert noch mit G kraft sensoren und ist quasi sofort einsatzbereit aber funktioniert eben nur aus dem stand.
 
Smoky schrieb:
Hatte mal nen Kumpel da der aufde PB schwörte.
Erstmal mussten wir ne halbe Stunde durch die Gegend kurven bis wir
überhaupt mal ein GPS Signal hatte. OK mein FRS hatte ne Scheibenheizung,
und min TT RS jetzt nicht.

ABer dann haben wir zig Messungen gefahren mit teilweise extremem Unterschieden,
obwohl wir GPS Signal hatten. Damals war ich nicht grad begeistert von der PB.

Eine scheibenheizung ist ganz schlecht für das Signal und man sollte auch darauf achten das die Straßen frei von Bäumen (neben der Straße links bzw. Rechts) sein sollte. Auch sowas beeinträchtig das Signal.
 
Was ich nicht verstehe an der Gtech Pro.
Was soll das mit der abnehmbaren Unit vom Display?
Macht das Gtech nicht grad schöner.
 

Neueste Beiträge

Oben