FORGE Blow Pop Off

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Robbie

Member
Registriert
19 Apr. 2010
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe jetzt nicht großartig geschaut ob es schon ein Thema dazu gibt , aber hat jemand Erfahrung mit

http://www.ebay.de/itm/FORGE-Blow-Pop-Off-Ventil-Kit-Ford-Focus-RS-MK2-/110814436968?pt=DE_Autoteile&hash=item19cd0e1e68

ist das was ?

Grüße Robbie
 
Also ich persönlich liebe das Geräusch eines offenen Pop/Blow off... :ugly:

Aber ich habe mich auch nach langem Überlegen und lesen hier im Forum für das geschlossene von Forge entschieden.
 
War da nich mal sowas von wegen das man etwas weniger Leistung hat. Die schreiben man hätte mehr. Na was denn nun? Aber ich denk wrklich merkbar wird des nicht sein - egal in welche Richtung es geht.

Kann das Teil iwie was schädigen? Und wie wird dass denn eingebaut?
 
Bin kein Mechaniker aber...

hab hier gelesen das die abgeblasene Luft bei nen offenen System bereits vom Luftmassenmesser erfasst wurde und das das Benzin Luft Gemisch dann nicht mehr stimmt > Auto läuft zu fettig > etc.

Das mit der Mehrleistung ist für mich Dummenfang, wer wert auf Performance legt nimmt das Forge Umluftventil oder Mountune oder Pumaschmiede. ( Gilt für Serienlader und Ford Software... nach größeren Umbauten mit Garret lader usw. sieht das dann schon wieder anders aus)

Mit der Suchfunktion findet ihr auf jeden Fall was zum Thema....
 

Neueste Beiträge

Oben