Gran Turismo 5 (PS3)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hoffe es wirklich :thumbs-up_new:
Aber so wie wir die Entwickler kennen wird das dann wohl das letzte "große" Spiel für die PS3 oder kommt gleich erst für die PS4 :lol:
 
swagger20 schrieb:
Hey leute,

kennt jemand von euch einen cheat oder eine wirkliche Möglichkeit schnell viel Credits zu machen?
Die Premiumcars sind ja nicht gerade erschwinglich ;-)

Gruß


by http://www.lambotion.de

Jeden Tag einmal einloggn bringt schon 20% mehr Gewinn Bonus. Stapelbar bis 200%. Kennst du Wahrscheinlich sowieso schon. Sprich du Gewinnst ein Rennen mit 100.000 Cr. bekommst aber 200.000 Cr.


Sehr viel Credits schmeisen die Saisonsveranstaltungen ab. Allein die letzten beiden B-Spec Herausforderungen also 10 Runde Spa 10 Runde Lemans bringen 10.000.000 Cr mit dem Bonus.

So verdiehn ich mir die ganzen Autos mit den Veranstalungen kommt gut was zusammen.

Andere Kombi die ich sonst noch mache: B-Spec - Experten Rennen- das letzte in dem Menü unten Rechts - dort Tokio - 12 Runden - mit dem X1 - dauer ca 12min Cr mit Bonus um die 170-200k was ich im Kopf habe.

Das während eines 3 Stunde Fernseh Abends wo du ohne TV umzuschalten dann alle 15 min mal " X-X-X-nach unten drücken -X" machst hast auch paar Millionen wieder verdiehnt :)
 
Patl schrieb:
Ich hoffe es wirklich :thumbs-up_new:
Aber so wie wir die Entwickler kennen wird das dann wohl das letzte "große" Spiel für die PS3 oder kommt gleich erst für die PS4 :lol:

Ich denke es kommt für die PS4. Würde in meinen Augen auch mehr Sinn machen! :)
 
ja denke auch das bis zu PS4 jetzt nur noch DLCs kommen mit Strecken und Autos. GT6 kommt dann 2015-16 ^^
 
Ich zock noch ab und zu GT5, ist in letzter Zeit ein wenig kurz gekommen, aber wenn sich hier noch ein paar finden könnten wir auch mal unsere Runden drehen wie die Forzaner :mrgreen:
 
also ich habe es jetzt wieder entdeckt :-D

bin jetzt mal dabei den gt-modus zu spielen aber für so was wäre ich auch interessiert.

online gegeneinander ist halt am besten... :cooler:
 
Such mal nach meinen Nickname hier ;)

Ich schmeiss dann heut mal an und nehm dich an :thumbs-up_new:

Als Gegner kann ich dir ´nen Kollegen anbieten, der fährt richtig gut, ich bin eher so lala, ein wenig besser als die KI :ugly:
 
ich bin ja auch kein pro dadrin.

sonst würde ich für nissan fahren :lachtot:

alles klar, vllt hat man ja die tage mal ein paar runden zeit
 
Genau, ansonsten könnten wir ja hier mal mit ein paar Tagen Vorlauf eine Art kleines Turnier veranstalten - 5 Rennen, für die ersten 3 Plätze (je nach Teilnehmer) Punkte und am Ende wird zusammen gezählt :thumbs-up_new:
 
immer her mit solchen ideen.

dafür bin ich ja zu haben :mrgreen:
dann wird ne uhrzeit vereinbart, ne lobby gemacht und dann gehts ab...
ja ich will jetzt schon :hurra:
 
Genau so :thumbs-up_new:

Schön unter der Woche sollte ja am besten klappen oder was meinst ? Am Wochenende werden ja die meisten unterwegs sein :confusednew:

Können ja dann hier vorher noch über die Strecken abstimmen :hurra2:

Meinem Kollegen kann ich dann direkt auf Arbeit bescheid geben und Jenny ist für so´n Quatsch bestimmt auch zu haben, ansonsten immer her mit Lobbyteilnehmern :prost:
 
also mir egal. ich nehme mir dafür dann die zeit.
denke das es ganz unterschiedlich ist.
vllt auch sonntags, von halb 6 bis 7. dann kann man grip anmachen :liebhab:

genau, vorab bespricht man hier kurz den ablauf und ab gehts.
sonst fahren wir halt immer nur die NOS :DX: habe ich auch kein problem mit :bananadancer2:
 
Können wir auch machen, nun aber mal der Aufruf an die anderen GT5 Gamer, zeigt euch !!! :mrgreen:
 
na dann.

GT5 Turnier - just 4 fun - the 1st :messias;

Sonntag 2.9.2012
Uhreit: 17.30h
Ort: vor der PS3



Teilnehmer:

1. OnkelJose
2. xt5Turbo
3.
4.
5.
 
Ich muss leider schon das erste mal absagen :cry:

Bin morgen hier

hitnaa_2012.jpg
 
Oben