Ford Focus MK3 Facelift Allgemein

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

angel88

Well-known member
Registriert
19 März 2011
Beiträge
1.042
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bremen
Ich hoffe das passt hier rein :gott2: Ich war Heute mal bei Ford und habe mir den neuen Focus bzw.das Facelift mal genauer angesehen und probe gesessen
und muss sagen das ist gerade von innen ein echt schönes Auto geworden!

Das neue Navi mit großem Bildschirm ist echt super von der Optik und Bedienung,nur das graue Plastik ist nicht ganz so schön!
Auch die neue Mittelkonsole sehr schön mit der ausziehbaren Mittelarmlehne so lässt es sich wieder angenehm fahren :) (da hatte Ford ja nen Rückschritt gemacht anfangs)
Die schmaleren Rückleuchten machen sich auch sehr gut blöd nur das sie nicht mehr bündig mit der Tankklappe sind!
Alles in allem hat ford mit dem Facelift alles richtig gemacht und viele Störfaktoren beseitigt und damit eine Sehr gute Basis für den neuen RS mk3 geschaffen.

Weiß einer von den werksleuten ob es eventuell in naher Zukunft auch ein schönes Navi System vom Sony gibt???
 
Hat aber mit dem RS Mk3 nichts zu tun....
Das Thema würde besser in den Allgemeinen Fred passen oder so.
Mit solchen Sachen Müllt man nur wieder alles zu.
Ist nicht böse gemeint!!!!
:prost:
 
Ich war mir unsicher ja,aber ist nun mal der MK3 und die RS Basis ansonsten muss ein Aufpasser das verschieben bin nicht böse :lol:
 
mir gefiel der Mk3 auch vor dem Facelift, jetzt mit Facelift ist er endgültig chic

als RS wird er bestimmt wieder ein Hammer, und ein würdiger kleiner Bruder meines RS Mk2 :mrgreen:
 
In der Tat passt das hier nicht rein. Ich verschiebe den Thread deshalb aus dem Mk3 RS Bereich in den Bereich für sonstige Modelle. Hier im Forum gehts es hauptsächlich um die RS Modelle und gelegentlich, auf Grund der nahen Verwandschaft, auch um ST Modelle was jedoch eher die Ausnahme ist.

Für die Zukunft, eröffnet bitte im Sonstige Modelle Bereich einen Thread wenn es unbedingt sein muss oder schaut noch lieber nach einem passenden Forum welches genau auf dieses Modell ausgerichtet ist.


Grüße
der Gamble
 
Wollen wir es hoffen das er gut wird, die Technik und Optik von innen haben die jetzt ja gut hingekriegt(so kaufe ich ihn :lol: )Mal sehen was sie aus dem Rest gestalten????
Ich habe das hier mal rein geschrieben weil es ja den zukünftigen RS und ST betrifft von daher find ich das es auch in dieses Forum passt.
boerniRS schrieb:
mir gefiel der Mk3 auch vor dem Facelift, jetzt mit Facelift ist er endgültig chic

als RS wird er bestimmt wieder ein Hammer, und ein würdiger kleiner Bruder meines RS Mk2 :mrgreen:
 
Ja, bedingt passt es. Allerdings in diesen und nichz in den RS Bereich.


Grüße
der Gamble
 

Neueste Beiträge

Oben