Flocky´s Monstaaaaaaa

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bitte keine Vermutungen. Wenn dann
Fakten und das in einem anderen Thread. Wäre schade wenn Flocky's Thread zur Schlammschlacht wird.
Jetzt bitte wieder BTT!
 
Fakten:
1. SCC
2. Jamsport
3. Shiftech

Mal n bisl über den Horizont hinaus denken, und nicht gleich immer
deutsche Tuner im Blick haben :bigtongue:
 
Habe ich bestimmt nicht! Unter Fakten meinte ich Diagramme die den Ladedruck zeigen. Alles andere ist vom hören sagen.
 
mike schrieb:
Habe ich bestimmt nicht! Unter Fakten meinte ich Diagramme die den Ladedruck zeigen. Alles andere ist vom hören sagen.

das seh ich auch so :thumbs-up_new:

also der nächste Dyno wirds zeigen. Und vll sollte man sich generell drauf einigen, dass alle Mutmaßungen, die hier immer wieder zum Klinsch führen, mit Fakten belegt werden... Dann kommt auch nicht so viel Ärger auf und alle haben sich wieder lieb... :mrgreen:

So jetzt gehts hier mit Flocky´s Monster weiter. Eine Aufforderung an alle Tuner, Motorenbauer, Hobbyschrauber...

Ich möchte das nächste mal am Prüfstand ne 5 vorn haben. Ist kein Witz sondern mein Ziel. Das ganze möchte ich transparent im Forum begleitend beschreiben. Planungen sind am Laufen und noch nicht abgeschlossen. Also meldet Euch und lasst uns ein neues Projekt, dass sicher viele hier interessieren wird, angreifen.

Gruß Daniel
 
Ich finds Top !

Und so wie ich den Daniel kenne zieht der es durch bis zum Schluß !!!!!


Hast Du schon mal an Gabbat gedacht ???

Bei uns und in Tirol schwören sehr viele auf ihn .
 
Vorne ne 5 :thumbs-up_new:
:cooler:
Schöner Umbau..bin ja nicht so der Barbie Block Fan aber deiner gefällt mir !
:bravo:
Ich bin ja wirklich mal auf die Sw gespannt.

Ich werde dich weiterhin beobachten
:lol:
 
ja wenn eine 5 Stehen soll dann denk ich auch das Gabat bei uns in Österreich das möglich machen könnte. Liegt ja jetzt schon bei 470 PS glaub?

Gibt ja auch einige Threads hier zum Thema +- Gabat
 
Wow, geiles Ergebnis Daniel :) :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
 
Danke... und an alle Raucher... ich trink halt dann was zwischendurch :lol:
 
So ich möchte mal eine Liste der Teile führen, die für den Motorumbau benötigt werden. Die Liste kann von jedem weitergeführt und ergänzt werden :) für jede Unterstützung gibt's ein Danke :thumbs-up_new:
Ziel ist ein 500 Ps Aggregat, das beständig und fahrbar ist.
Artikel - Hersteller - Preis - Bezugsquellen

Kopfumbau - Ventile - ? - HPE
Ansaugbrücke -
Kurbelwelle -
Liners - Darton - 800 -
Kolben -
Pleul -
Lager -
Abgaskrümmer -
Turbolader -
Geänderte Downpipe -
Dichtungen -
 

Neueste Beiträge

Oben