Flackern Rückfahrkamera

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

INTERCEPTOR

Well-known member
Registriert
13 Apr. 2010
Beiträge
1.165
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dortmund
Hallo,
hat jemand von Euch schon mal Probleme mit dem Bild der Rückfahrkamera gehabt? Ich habe das Problem das nach dem Starten des Wagen im Rückwärtsgang das Bild sehr oft flackert. Das komische daran ist, wenn der Wagen warm ist habe ich ein super Bild und es funktioniert ohne Probleme.
Wenn das gar nicht gehen würde ok, aber das es nur nicht geht wenn der Wagen kalt ist. Komisch. :nixweiss:
 
Hai morgen!!
Das Problem hatte ich auch... genau gleich (bei kälte shice, warm gute) bei mir lags daran, das i mir ne Playstation ins Handschuhfach gemacht habe und den Fakrastecker, wo des Bildsignal drüber kommt ins Radio rein, umschaltbar gemacht habe. Hab da des kabel von der Kamera verlängert und bei Stecken wurde dieser Fakrastecker von der Kamera leicht umgebogen und hatte somit n schlechten kontakt. Sprich die Buchse war leicht ausgelutscht... :roll:
würde mal des radio rausmachen und den buchsenkontakt von dem grünen Fakrastecker mit ner dünnen nadel leicht reinbiegen... aber nur leicht! :)
Habs zurückgebaut und dann wars wieder gut.
 
Ich hatte das auch bei Nässe oder kaltem Wetter und ich habe die Kamera tauschen lassen seit dem alles Top! Die haben gesagt sie war undicht...

MfG
 
Hab ich letzte woche machenlassen. Bei mir war in der Heckklappe ein Wackelkontakt am Stecker zur Kamera.
 
Ich war deswegen noch nicht in der Werkstatt, aber das Phänomen ist, seid dem wir besseres Wetter mit höheren Temperaturen haben ist es weg. :confusednew:
 

Neueste Beiträge

Oben