Erfahrungen und Fakten Autotech Flasher

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@sectionRS

lies mal in meinem Thread mit. Da gehts auch um Ruckeln. Ich hab auch noch keine Lösung, aber vielleicht hilfts Dir weiter. Wie Crio in meinem Thread beschrieben hat regelt der RS ohne LMM über die Lambda1. Wenn da bei Dir keine Fehler auftauchen, dann würde ich im Bereich LMM bzw. Ansaugbereich LLM bis Turbo auf nen Fehler tippen. Dort mal nach Undichtigkeiten gucken und den LMM mal reinigen.

http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=8&t=1009&start=470
 
Den lmm hab ich ja erst gewechselt..ich probier nochmal nachschauen ob alles dicht ist..müsste aber dicht sein da ich schon mal alles nachgeschaut habe....ich habe deinen thread schon durch gelesen aber :nixweiss: ....wir zwei haben irgendwie das gleiche problem :mrgreen: ....

@IFRANKE:
Batterie hab ich noch nie abgeklemmt,nur die sicherung 26 mal gezogen hat aber auch nix gebracht...

Mfg manuel
 
Es gibt die 60er nur so wie sie ist. Mit decat bleibt die Lampe auch aus(fahren die Engländer nur so), und dreht bischen freier hoch. Bringt ev auch bis 5PS würde ich schätzen. Und was soll man da groß anpassen? Decat/cat... wegen ev nochmal 1-2PS mehr oder weniger.
Aber im Zweifelsfall kann man Jason anschreiben, er antwortet auch relativ zügig :thumbs-up_new:
 
Danke an alle :) ... wusste nicht, dass es nur die "decat" Version gibt. Mach das ja hier zum ersten Mal, wollt mir nur sicher sein, dass alles passt.
 
Ich glaube er wollte damit ausdrücken, dass man die ewig abklemmen kann und die sich nicht zurücksetzt.
(Ich weiß das aber nicht, habe nur Ultimate Greenhorn übersetzt :lol: )
 
Ja es ist alles dicht....wan noch sein könnte wäre die zündspule :nixweiss: ...das wäre dann das letze was mir noch einfällt,dann weiss ich wirklich nicht mehr weiter..
Mfg
 
Soo,hab heute die batterie mal abgeklemmt...hab sie dann wieder drangeklemmt und frisch die 60er neu drauf gespielt..bin dann losgefahren und muss sagen das es noch schlimmer geworden ist,aber villeicht kann mir jetzt jemand weiter helfen,und zwar konnte man beim 'ausrollen' (ohne gas) deutlich spüren das er in unterschiedlichen intervallen 'gebremst hat'..imer so ca. 5 oder mehr sekunden,dann spürte man wieder das er normal rollte..das passierte jedes mal hintereinander....weil ich mich dann so gewundert (auch geärgert) habe dachte ich mir die stock drauf zu spielen um zu sehen ob es da auch so ist.....dieses problem beim ausrollen ist nicht mehr da,zwar ruckelt er noch ein bisschen beim stop&go aber es ist viel besser...von der leistung her muss ich sagen geht er auch richtig gut ab,mit der stock version...
Ach ja,fehler ist überhaupt keiner hinterlegt bei der 60er...bei der stock logischerweise schon da ich das kat-ersatz rohr habe..fehler ist aber nur wegen dem,sonst gar nix...
Er läuft besser und ruckelt viel weniger mit der stock und MIL lampe an,als mit der 60er ohne MIL :confused2: :wallbash:
Ich weis echt nicht mehr was ich machen soll,ich glaube immer mehr daran das es an der software liegt..da ich aber meinen anbieter gefragt habe und er nix festgestellt hat,(alles normal wie es sein soll :nixweiss: )weis ich jetzt nicht mehr weiter :cry:
Mfg
 
Das mit dem Bremsen beim Ausrollen wäre ja dann vermutlich ein Fehler im ESP/ABS System. Hast da auch schon den Fehlerspeicher ausgelesen?
 
Ab der Stage 2 werden ja größere Einspritzdüsen empfohlen.

Hat das was mit der Kühlung zutun?
Da man mit größeren Düsen auf mehr ladedruck fahren kann da mehr Benzin einspritzt wird und dies zusätzlich kühlt?


Mfg
 
@lgmiche: es sind überhaupt keine fehler hinterlegt :nixweiss: ..ich denke aber mal das dieses ruckeln alles von EINEN 'faktor' abhängt,wenn man nur wüsste woher :wallbash:

@boost: die jwr60 geht ja nur mit den seriendüsen,was ich halt weiss :)
Wenn ich was falsches sage entschuldigt mich ;)

Danke
Mfg manuel
 

Neueste Beiträge

Oben