Erfahrungen und Fakten Autotech Flasher

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Naja, von den 10 die nächstes Jahr dazu kommen hab ich ja noch gar nix gesagt. Aber das sind eben auch keine Klempner :bigtongue:
 
Smoky schrieb:
Naja, von den 10 die nächstes Jahr dazu kommen hab ich ja noch gar nix gesagt. Aber das sind eben auch keine Klempner :bigtongue:

Richtig, ich bin ein Vefahrensmechaniker. :mrgreen:

Wenn bis Frühjahr nichts "negatives" mehr kommt, bin ich auch dabei! :thumbs-up_new:
 
Mal ne Frage.
Wollte mal wiessen wer sich alles für JWR/Autotech entschieden hat.
Sind ja denke ich nicht so viele, aber würde mich mal interessieren.
Also outet euch. Könnten ja mal nen Owners-Treffen starten :mrgreen:

Ich weiss bisher von folgenden:

1. Frosty JWR120
2. Smokx JWR120/140
3. Flocky JWR120
4. Solid JWR60/80
 
Ich bin auch bald mit im Club. :mrgreen:

1. Frosty JWR120
2. Smokx JWR120/140
3. Flocky JWR120
4. Solid JWR60/80
5. Schoc JWR80/120
 
Wenn ich das mit dem hin-und herschicken irgendwie auf die Reihe bekomme, werde ich im Frühling auch mal testen ;)

1. Frosty JWR120
2. Smoky JWR120/140
3. Flocky JWR120
4. Solid JWR60/80
5. Schoc JWR80/120
6. Achyles JWR/120
 
Boah..Nen eigenes Treffen :hurra2:

Wo machen wir das??

Bei dir? Ray??

Dann muss aber Jason auch mal erscheinen :D
 
Achtung!!

JWR hat die Stufen unbenannt.
Die gingen ja am Anfang von 280PS Serie aus.
Nun mit CJ hat der RS seine 300PS und daher sind die alten Bezeichnungen irreführend. Neu gilt folgendes!!

Stage 1: JWR40 340PS
Stage 2: JWR60 360 PS
Stage 3: JWR80 380 PS (550er Düsen)
Stage 4: JWR100 400PS (650er Düsen)
Stage 5: JWR120 420PS (650eer Düsen + Hybrid)
 
Also hätten wir dann folgende Stufen:

1. Frosty JWR100
2. Smoky JWR100/120
3. Flocky JWR100
4. Solid JWR40/60
5. Schoc JWR60/100
6. Achyles JWR100
 
So, done. Bestellung getätigt. :icon_sofa_huepf:

Freu mich schon so wie das Schnitzel auf seine Panierung. :hurra2:
 
Tja unser Marcel ist manchmal etwas unentschlossen.
Aber nur n bisl, so nach 1 Jahr Überlegung :mrgreen:

Er wird wohl wenn die JWr100 nehmen.
 
Smoky schrieb:
Tja unser Marcel ist manchmal etwas unentschlossen.
Aber nur n bisl, so nach 1 Jahr Überlegung :mrgreen:

Er wird wohl wenn die JWr100 nehmen.

:mrgreen: naja Karsten 1 Jahr war es nicht gerade...
 
Hab gestern auch meinen Flasher bekommen und um 22Uhr angesteckt wie Ray mir gesagt hatte. Ich konnte dann nicht wiederstehen und hab mal "Program Vehicle" ausgewählt mit dem Stock Tune der ja drauf ist. Mein STG ist noch nicht enabled und trotzdem machte er den Flashvorgang zu 100% und am Ende stand successfull!?!?
War das nur ein Phantomflashvorgang oder hat es wirklich funktioniert. Wagen konnte ich danach auch starten, bin aber nicht gefahren sonst könnte ich sagen ob ich nun auf Stock bin. Auch wärend des Flashvorgangs stand Motorstörung im Display, also alles genauso als ob wirklich der Flashvorgang stattgefunden hätte. Kann da jemand was dazusagen? :nixweiss:

EDIT: Habe gerade von Jason erfahren, dass die STOCK map ohne STG entsperrung aufspielbar ist, nur die TuneMaps nicht. Versteh ich zwar technisch nicht, aber ist eben so. :)
 
Schoc schrieb:
Hab gestern auch meinen Flasher bekommen und um 22Uhr angesteckt wie Ray mir gesagt hatte. Ich konnte dann nicht wiederstehen und hab mal "Program Vehicle" ausgewählt mit dem Stock Tune der ja drauf ist. Mein STG ist noch nicht enabled und trotzdem machte er den Flashvorgang zu 100% und am Ende stand successfull!?!?
War das nur ein Phantomflashvorgang oder hat es wirklich funktioniert. Wagen konnte ich danach auch starten, bin aber nicht gefahren sonst könnte ich sagen ob ich nun auf Stock bin. Auch wärend des Flashvorgangs stand Motorstörung im Display, also alles genauso als ob wirklich der Flashvorgang stattgefunden hätte. Kann da jemand was dazusagen? :nixweiss:

EDIT: Habe gerade von Jason erfahren, dass die STOCK map ohne STG entsperrung aufspielbar ist, nur die TuneMaps nicht. Versteh ich zwar technisch nicht, aber ist eben so. :)


Ehhh hab gesagt sollst um 21,56Uhr aufspielen nicht um 22Uhr !!!!
Die Stockmap ist eine reflásh map danach wird die OBD Schnittstelle dann entsperrt sobald das Steuergerät hier ist.
 
:lachtot: ja die 22Uhr waren nur als Erklärung, warum ich dann keine Runde mehr bei dem Sauwetter gedreht habe um zu sehen ob ich nun STOCK bin. ;)
 
Oben