DSK

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey - kurzes Feedback zum BB wenns jemanden interessiert.
Ich hab sonnenbrand wie sau :D

Mein BMW ist weit aber noch net konkurrenzfertig und die Strecke ist ... mhhhh naja, durchwachsen.

ALso ist eigentlich ne ganz spaßige Strecke mit viel Abwechslung, aber doch wirklich nicht das Gelbe vom EI.
Überholen kannste quasi vergessen, da geht nur echt was auf der Gerade und da brauchste Leistungsüberschuss, weil de in den Kurven doch bissl platz lässt, weil alle quasi die Strecke noch net 100% kennen und bissl mehr Bremsen. Also ohne scheiß, die Ideallinie geht kreuz und quer! Gehste von der Ideallinie runter damit de deiner Hintermann vorbeilassen willst, stehst du ind er nächsten Kruve schon wieder voll in der Ideallinie drin und kannst nix machen - gleiches umgekehrt, lässt dich wer vorbei kommt doch schon gleich die nächste kurve und auf einmal steht er dir doch wieder im weg oder du fährst fast dann in den Acker. Dementsprechend siehts dann aus, wenn du dir schön was rausfährst und kommst dann doch net vorbei ....

Und wir konnten 5 Turns a 20 mins fahren. Wurd nur ein Porsche in Turn 4 Runter gewunken wei ler 135db laut messanlage hatte -.-
Vorteil war, dass wirklich weniger da waren, somit konnten wir eben alle Turns fahren, ansonsten wärs wirklich die Strecke net wert.
Fazit: Es sollte sie wirklich jeder mal fahren weil se wirklich net schlecht ist (hat schon paar gemeine Ecken wie die Mausefalle) aber naja - ein 2. mal würd ich nur hingehen, wenn ich langeweile hätte ....
 
DSK

30.10.2013 Nürburgring Nordschleife (Anmeldung ab 12.08.13) :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2:
 
Sleipnir - Gruppe 1
golf216vau - Gruppe 1
Duffpaddy - Gruppe 2 (bin mal gespannt ob der Motor hält ...)
 
Hi,

war eine gute Veranstaltung, trocken und Sonnig, leider war der Asphalt kalt und das habe ich mit den Semis sehr gemerkt, der Gripp war so lala!
Aber wie immer nette Leute getroffen und viel Spaß gehabt!

Gruß
 
Jupp hat richtig spaß gemacht ... bis zum rennabbruch -.-

Dementsprechend ist meine Zeit mit der neuen Kiste noch unterirdisch.
 
Bei 4.25min komme ich ins Bild. Eingang Hatzenbach wird das Heck kurz mal etwas eigenwillig 8O

[video]http://www.youtube.com/watch?v=Cx4KQUkBHhQ[/video]
 
Ja, aufm Curb ists bissl leicht geworden :mrgreen:

Aber der Bertone ist erstaunlicherweise auch gar nicht so langsam o_O trotz der laienhaften Lenkradhaltung :mrgreen:
 
Na wer ist im nächsten Jahr dabei.

Hab schon gebucht 31.03.2014 in Spa-Francorchamps. Erstmalig mit dem DSK. 175,- € ist ein guter Preis!!!

-sleipnirsreiter
 
Ich bin am

- 08.03.14 HHR
- 31.03.14 Spa
- 30.04.14 NoS (aktuell noch Warteliste)
- 26.05.14 Oscherleben
 
sleipnirsreiter schrieb:
Ich bin am

- 08.03.14 HHR
- 31.03.14 Spa
- 30.04.14 NoS (aktuell noch Warteliste)
- 26.05.14 Oscherleben

Ok Lars :thumbs-up_new:

Ich war leider zu spät mit dem Auto!
Werde aber wenn das Wetter stimmt mit dem Moped mitfahren.
 

Neueste Beiträge

Oben