Dreamsciene Focus Rs mk3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Solltest dich mal nach England verfahren könntest die Map auch bei DS aufm Prüfstand abstimmen lassen.
 
Hallo zusammen :winken: ,
ohne jetzt den ganzen Thread nochmal durch zu lesen.
Welche Map bringt die „beste“ Leistung aktuell und wieviel PS und Nm kämen dabei in etwa raus ? (Bei geänderter Hardware)
Grüße
 
Servus,

die Ultima 3 - ca. 400+ PS und um die 600 NM.
Mit Hardware wohl eher 620 NM.
 
Vor ca. 6 Stunden kündigte Dreamscience auf ihrer Facebook Seite an, dass eine 76mm Ansaugung und die Ultima 3+ Map sehr bald und auch gleichzeitig erscheinen werden.

Zitat:

"Looking ahead, we are pretty sure the next popular pairing of upgrades will be our 76mm cold air intake and Ultima 3+ tune file. Both launching simultaneously very soon."

Ich wollte allen Dreamscience Fahrern diese Info nicht vorenthalten. Schönen Abend noch ;)
 
Virtu5 schrieb:
Vor ca. 6 Stunden kündigte Dreamscience auf ihrer Facebook Seite an, dass eine 76mm Ansaugung und die Ultima 3+ Map sehr bald und auch gleichzeitig erscheinen werden.

Zitat:

"Looking ahead, we are pretty sure the next popular pairing of upgrades will be our 76mm cold air intake and Ultima 3+ tune file. Both launching simultaneously very soon."

Ich wollte allen Dreamscience Fahrern diese Info nicht vorenthalten. Schönen Abend noch ;)
Die Ultima 3+ sollte schon im Juli kommen [emoji846][emoji2371]. Würde ich nicht all zu ernst nehmen. [emoji2][emoji28]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Frage wird sein, was die kann ;)

Die 3+

Gibt ja schon jetzt einige gute Alternativen.

Auf jeden Fall spannend.

Vielleicht ist sie dann kein ganz so großer Spritschlucker mehr?
 
Benutzername schrieb:
Frage wird sein, was die kann ;)

Die 3+

Gibt ja schon jetzt einige gute Alternativen.

Auf jeden Fall spannend.

Vielleicht ist sie dann kein ganz so großer Spritschlucker mehr?
Kraft kommt von Kraftstoff [emoji6]. Denke nicht.

Sie meinten, wird auf jeden Fall über 400PS.

Dann komm ich da auch mal drüber.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Guten Morgen,

ich habe DS verbaut und habe seit ich die DS-ULTIMA-2+ fahre ein komisches Motorgeräsch wie ein rasseln/klackern :hilfe: . kann mir vll einer sagen der die gleiche Software fährt auch solche Geräusche bemerkt hat. Danke
 
Hallo,
hatte bei mir alle Stufen durch getestet. Ladedruckfehler und Notprogramm hatte ich mal gehabt, aber keine komischen Geräusche. Ich würde so auf keinen Fall weiterfahren. Am besten mal zurück auf Stock flashen und testen ob die Geräusche bleiben. Wenn dann alles ok ist vielleicht mal ne andere Stufe testen.
 
Also das Geräusch ist mal nicht vom Motor! der Motor läuft rund und macht auch keine Probleme, es ist eher irgend ein Bauteil wo SIrrrt, hab nochmals die Software runtergeschmissen und bei der Orginalen geschaut, das Geräusch ist auch da aber nur kurz dann ist es wieder weg, ein leisen Sirrren. ich vermute das es vom Luftmassen messer kommt.... kann dies sein?
 
Ultima 3 + ist raus :prost: , jetzt meine frage dort steht man bekommt es per E-Mail, mein Problem ist ich kann mein Imap nicht mit dem PC verbinden, die updates gingen aber gut mit Wlan. Oder wird das tune automatisch beim Update gezogen?

Gruß
 
Geht nur über das Programm auf dem PC - wird dann als zusätzliche Map(s) hinzugefügt.



https://www.dreamscience-automotive.co.uk/product/focus-rs-mk3-stage-3-software-ultima-3/


Kurve ist nice !


RSMK3-Stock-vs-Ultima-3.jpg
 
Ist ja geil! Die haben den leisen Kaltstart integriert!
[strich]Da muss ich mich aber am Wochenende mal damit befassen![/strich]

EDIT: Bestellt! Bin gespannt.

EDIT 2: Halber Tag später, Map ist da! 8O Respekt!
 

Neueste Beiträge

Oben