Defekte Servolenkung , danach Unfall (UK)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
lerche123 schrieb:
Fan schrieb:
lerche123 schrieb:
Also ich fahr mit normal und auf der autobahn mit komfort find bei höheren geschwindigkeiten diese einstellung am besten!!


hm... Du findest bei höherer Geschwindigkeit eine LEICHTERE Lenkung besser ????? :?: :roll: :shock: :eek:

Ja gut jedem das SEINE ! :geek:

ja ich find bei geschw. über 200 reisst er sonst so auf der lenkung wennm man in so ne rille rein fährt!
Und mal ehrlich auch bei komfort ist die lenkung nicht unbedingt super leichtgängig!!



Wenn Du mal irgend wann (hoffen wir es nicht) bei über 200 km/h plötzlich und unerwartet einem Gegenstand auf der Fahrbahn ausweichen musst ... weißt Du warum es besser ist, nicht so eine leichte Servo zu haben... um sonst haben nicht so viele Sportwagen, eine Geschwindigkeits - geregelte - Servo !!!
 
nichts desto trotz, kann ich mir nich vorstellen, das ne defekte Lenkung ursache für den Unfall war...denke mal, der Kollege hat sich nen bisschen überschätzt, weil da gehört schon einiges zu, den RS aufs Dach zu legen...
 
Summen? Meinst du den Walgesang beim Abbremsen kurz vor Stillstand? Das hab ich auch auf Sport und hab deshalb auch wieder auf Standard zurückgestellt.
 
Schoc schrieb:
Summen? Meinst du den Walgesang beim Abbremsen kurz vor Stillstand? Das hab ich auch auf Sport und hab deshalb auch wieder auf Standard zurückgestellt.

Wal-Gesang trifft's noch besser als Summen, ja.
 
Das Summen ist normal , da ich in der Werkstatt viele verschidene Automodelle sehe (und höre) , kann ich sagen das summen vom RS ist noch garnichts .

Ihr müst mal nen Mini hören wenn der lekt könte man meinen ein Düsenjet landet und das ist bei denen NORMAL :hurra:
 
sharkyRS schrieb:
Das Summen ist normal , da ich in der Werkstatt viele verschidene Automodelle sehe (und höre) , kann ich sagen das summen vom RS ist noch garnichts .

Ihr müst mal nen Mini hören wenn der lekt könte man meinen ein Düsenjet landet unddas ist bei denen NORMAL :hurra:

Beim neuen Mini hört man auch nix mehr!
Dachte schon das gehört einfach zum MINI dazu ! der meiner Freundinn Pfeift auch immer so nett !!
 
Oben