Bremssättel hinten

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

westi

Active member
Registriert
20 Dez. 2011
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
mir gehen die hinteren Bremssättel etwas auf die Nerven ist aber nur optischer Natur,vorne die Brembozangen und hinten diese komischen verzinkten und etwas angerosteten Teile.

Gibt es da was aus irgendeinem Regal wo da hinten passen könnte wenns geht natürlich auch einen Alusattel

Ich habe mir schon den Wolf gesucht aber beim RS MK1 da findet man ja sogut wie keine Infos


Danke und einen guten Rutsch


Michael
 
ich habe mal irgendwo gelesen das die hinteren Zangen aus einem Volvo wären bzw Baugleich sind kann das jemand bestätigen,Pulvern wäre eine alternative müsste man sich vorher welche besorgen das man plug and Play gleich die gemachten wieder montiert sonst steht der der Kan ja 2 Wochen :ja:

Michael
 
Du kannst so gesehen alles mit den machen, vom grünen Sattellack bis hin zum verchromen oder Hochglanzpolieren. Kann beide Sättel für 260euro mit Versand anbieten (unbearbeitet für den RS MK1) plus das was gemacht werden soll. Da variiert der Preis etwas. Einfach direkt anfragen was gewollt wird.
 
westi schrieb:
ich habe mal irgendwo gelesen das die hinteren Zangen aus einem Volvo wären bzw Baugleich sind kann das jemand bestätigen,Pulvern wäre eine alternative müsste man sich vorher welche besorgen das man plug and Play gleich die gemachten wieder montiert sonst steht der der Kan ja 2 Wochen :ja:

Michael

Es sind die vom Volvo XC90 ;)

Gruß
Neofight
 
Hinten gibts welche von Mountune, allerdings mit Scheibe.
 

Anhänge

  • Bremse HA web.JPG
    Bremse HA web.JPG
    27,9 KB · Aufrufe: 204
die von mountune sind die originalen auch nur lackiert also kannst du dir von folia tec bremssattel lack holen für 20€ fertig schön mit der bohrmaschine sauber gemacht und abgeklebt und dann lacken!!!


Hier Bilder von unseren Autos ST & RS :pfeil: :pfeil: :pfeil:
 

Anhänge

  • 2011-10-01 10.16.40.jpg
    2011-10-01 10.16.40.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 186
  • 020620111389.jpg
    020620111389.jpg
    923,1 KB · Aufrufe: 186
  • 2011-10-01 10.17.17.jpg
    2011-10-01 10.17.17.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 186
  • 090320111055.jpg
    090320111055.jpg
    732,9 KB · Aufrufe: 182
Die Sättel vom Volvo rosten genauso. Habe den RS1 und nen Volvo zu Hause inner Garage stehen. Da wirste nicht glücklich. Da lieber einmal im Jahr entrosten und lackieren. Fertig, zumindest mach ich das so...

Greetz...
 

Neueste Beiträge

Oben