Bosch Einspritzdüsen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hrhr, ich weiß an welcher Abfahrt du von der Bahn abfährst... :mrgreen: :ugly:

Grüße
der Gamble
 
Hallo Menschen hier :D
Ich denke, das ich heute meine Großen Düsen bekomme. Brauch ich irgendwelches Sonderwerkzeug? Und muss ich die Ansaugbrücke Demontieren? Hab grad den Motorraum vom RS nicht im Kopf :roll:
Danke
 
Wäre mal einer so nett und würde mir die Anleitung für den aus und einbaus der Einspritzdüsen zu schicken?
Kann es leider noch nicht selber laden da ich noch keine 50 Beträge habe.

Email [email protected]
 
Hallo,
ich habe nur mal eine kurze Zwischenfrage ;-)
Wieviel ccm haben eigentlich die originalen RS Düsen?

Wenn ich 550ccm so wie sehr viele einbaue, kann ich dann im Teillast Bereich bis zu einem Software Applikateur fahren oder schafft das die Breitbandsonde nicht auszugleichen mit ihrer Regelung?

Muss man für den 380-400PS Step (Düsen, Downpipe, LLK) und den großen Düsen, eine Einzelabstimmung machen oder gibt es *Softwaretuner* die einen fertigen Datenstand aufspielen und der Wagen läuft korrekt? Da ich selber nur freiprogrammierbare Stgs. programmiere stelle ich diese Frage und würde mich sehr wundern wenn es anders ist wie von mir beschrieben.
Gibt es hier im Forum speziell jemanden den man für Software am RS MK2 empfehlen kann? Gerne auch per pn!

Vielen Dank und viele Grüße
 
Also die Serien Düsen haben soweit ich weiß 440 ccm.

Es gibt fertige Software Stände für die 550 ccm Düsen von diversen Tunern. z.B. Bluefin.
 
Original sind 440ccm verbaut.

Software kann ich dir revo vom EAS Performance empfehlen. Aber es gibt viele Tuner, die sich mit dem RS auskennen.

Bg

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

 

Neueste Beiträge

Oben