2. Offizielles int. Focus-RS-Forum-Treffen 18.06.2011

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Naja, auch wenn man Liebhaber is (bin ich ja auch), aber irgendwo is das zu viel des Guten.

Trotz Wettervorhersage mit Regenschauer fahr ich hin, weil ich ja auch neue Leute ausm Forum kennenlernen will.
 
schmunzel schrieb:
bei mir hängt es auch vom wetter ab

8O ......nur die harten kommen in´n Garten :ugly:

:idee: ich wollte mir dann morgen ´n paar von diesen Teilen auf´s Dach spannen

guckts Du hier http://youtu.be/IFzyg1_b5EI

damit werden dann die evtl. paar vorhandenen Wolken wegge- :waffe13: (pustet und alles wird gut...... :prost: )

erhöht zwar den Luftwiderstand meines :rs: marginal, könnte aber von nutzen sein,

bis morgen unversehrt und trockenen Reifens........ :bananadancer2:
 
hey ich mein ich respektiere ja die meinung dass man sein wagen so liebt und nicht im regen fahren möchte, aber meine güte, man kann ja ma ne ausnahme machen oder, ist ja schließlich das größte treffen hier und nur einmal im jahr... also gebt euch en ruck... bischen regen hat noch keinem geschadet... oder habt ihr euren wagen in folie und vakuum eingeschweißt :ugly:
 
ich kann alle Regenmuffel verstehen :ja: :ja:
ich bin auch so einer :)
bin mit meinen "Spielzeugautos" in 14 Jahren nur einmal nass geworden ... 100 m vor der Garage.

jeder jeck ist anders und das ist gut so ...

und wie es so aussieht werde ich mir den OC- und den Forumsaufkleber morgen wohl in mein japanisches auto kleben ... so schade wie es ist bei so einem großen Treffen ... denn dabei sein will ich auf jeden Fall
 
Entschuldigt fürs Treffen sind nur die mit dem RS Cabrio, weil offen bei Regen ist echt scheiße.

Und sonst gut waschen und polieren und dann perlt der Regen so ab :D

Die Aussage "ich fahre NICHT RS wenn's regnet", wehe ich sehe einen von denen aufm RING heizen!!
Das tut dem Auto 1000x mehr weh als regen :p

Also Jungs bis morgen...

Lg Speedy
 
Ich könnt mich wirklich bepissen vor lachen wenn ich das hier so lese. Scheißt euch mal nicht ein wegen n bisschen Regen.
Womit wascht ihr eure Kisten denn? Mitm Kompressor und Luft?

Übern Ring heizen aber rumjaulen wegen REGEN. Ich bekomm mich nicht mehr ein :lachtot:

Was wohl passiert wenns mal nen Steinschlag gibt oder ein kleines Staubkörnchen... Ich hoffe ihr habt schon genug Geld für die Beerdigung, nach dem Herzanfall den ihr dann bekommt, zurückgelegt.
 
So bin zurück vom treffen, waren sau viele RS da hätte ich nicht gedacht, das Wetter hat auch gut mitgespielt war quasi fast immer trocken am späten nachmittag sogar sonnenscheinpur dass ich sogar ein kleines ründchen auf der NOS fahren konnte :hurra:
Wünsch den restlichen teilnehmer noch viel spass heut abend :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
 
Jo war einfach ein klasse Tag und das Wetter war größtenteils wirklich in Ordnung (vor allem wenn die Sonne mal rauskam).

Der Platz für die Fahrzeuge war auch klasse nur das parken üben wir am besten noch einmal! :mrgreen:
Irgendwie wurde da am Anfang recht viel Platz verschenkt. Hat dann aber noch gut geklappt. ;)

Und nochmal danke für das Willkommensgeschenk. :)
 
Soo auch daheim.

Trotz das ich mir das ganze ein wenig professioneller vorgestellt habe, ein Dank an die Orga, denn Arbeit hattet ihr ja trotzdem.
War dann alles in allem doch ein cooles Treffen. So viele RS auf einem Haufen hat schon was!

Allein die Hin und Rückfahrt wars schon wert :cooler:
 

Neueste Beiträge

Oben