2. Offizielles int. Focus-RS-Forum-Treffen 18.06.2011

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sa. 18.06.11

- ab 10:00 Uhr Einlass Tagestreffpunkt am Campingplatz Stahlhuette (Anfahrt: ) http://www.campingplatz-stahlhuette.de/camping/german/index1.htm
- offizielle Begrüßung durch unser Team


Steht alles im INFO thread Seite 1.

:prost:
 
Hi Leute, aufgrund des Wetters sind wir auch raus. Habe keine Lust den ganzen Tag im Regen zu stehen. Ich könnte :kotz: :kotz: :kotz:

Die ganze Zeit das geilste Wetter und dann wenn es darauf ankommt sowas...........

Aber da ich dreckige Autos hasse und kein Bock auf alle 5 Minuten abledern habe, bleibe ich zu Hause....

Ich wünsche allen mega viel Spass und rockt den Ring, aber in meinem Alter ist Regen und Kälte nicht mehr so gut :D :D

Haut rein Jungs........
 

Anhänge

  • 22222222222.jpg
    22222222222.jpg
    289,7 KB · Aufrufe: 912
Was macht ihr denn alle?!?! :roll:

Ich war schon auf zig Treffen (gut, nicht Ford, aber ist ja auch egal) und die BESTEN waren definitiv immer wenn es geregnet hat!

Gebt euch nen Ruck! Oder mietet euch nen Auto, vielleicht bekommt ihr ja nen schönen :zensur: mit Wahnsinnigen 75 Pony`s :DX:
 
8O 8O 8O oh Mann, Kinders das kann doch nicht wahr sein. :nein: :nein: :nein:
Dieses Treffen findet nur ein mal im Jahr statt, da ist es doch sch.... egal ob mal ein paar Tropfen vom Himmel fallen. :ja: :ja: :ja:

Was müssten denn die vielen echten Biker sagen die zum richtigen Elefantentreffen im Winter bei Schnee und Eis nach Bayern fahren und Zelten. :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

Mein RS wird normaler Weise auch nur bei trockenem Wetter und nicht im Winter gefahren, aber dieses Treffen wird auch bei Regen angefahren. :ja: :hurra: :ja:

Gruß
Edi
 
Hallo, wasn mit euch los? Angst vor Regen oder was?

[video]http://www.youtube.com/watch?v=zAvf-lyAF0o[/video]
 
Sind schon einige angekommen, was? Viel Spaß euch allen! :cry:
 

Anhänge

  • Webcam.jpg
    Webcam.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 826
Oben