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  1. S

    KITT bzw Knight Rider LED Leiste

    Also sorry - jedem das seine, aber das ist ja furchtbar. :o
  2. S

    Schaltwegverkürzung

    hmmm - is auch wieder wahr. Ich habs mit einer Spitzzange gemacht - also einfach unter das Kugelgelenk des Bowdenzugs und nach recht oder links abhebeln.
  3. S

    Schaltwegverkürzung

    Gar nicht! Muss/Soll aber auch gar nicht runter!
  4. S

    Spezial Getriebe für RS mit garantierten GPS 285 km/h

    Glaub irgendwie das es ein CVT Getriebe wird. Da könnte man die Drehzahl konstant lassen und nur mit der Übersetzung spielen. Weiters hätte man eben soviele "Gänge" wie man haben möchte. Hab zwar kein Interesse, aber gespannt bin ich trotzdem. :ugly:
  5. S

    CK - Ich habs doch gleich gesagt...

    Sry - hab auch nur die ersten 4 Zeilen gelesen, aber das ist Bullshit! Entweder haben die in der Werkstatt echt 0 Plan oder sie haben dich verar...t. jede neue SW ist ein Vollstand und beinhaltet alle Änderungen der alten Version. ---> CK = CJ + 3 Kennfeldänderungen.
  6. S

    Focus RS, fehlende Leistung -> mein Weg

    Kann euch auch nur beipflichten. Im Idealfall, bei sehr wenig Last hat man AAT=IAT. Ist dies nicht der Fall hat der MAP Sensor ein Problem.
  7. S

    4. ST - RS Treffen Eggenfelden!! Änderung Treffpunkt!!

    :mrgreen: tjo des wär scho weit.
  8. S

    4. ST - RS Treffen Eggenfelden!! Änderung Treffpunkt!!

    Bin auch zu 90% dabei - wär ja dann mein NOS-Treffen Ersatz. *G*
  9. S

    Schaltwegverkürzung

    Also der Hebel für den Bowdenzug wird ja für Vor- und Rückwerts länger, daher hat man in allen Gängen eine Verkürzung.
  10. S

    zu wenig Leistung ????

    Ja klar, aber ich meinte eben ob es nur durch die verringerung des Energiewertes an sich zu Leistungseinbuse kommt, oder ob der RS da auch aus Sicherheit runterregelt?
  11. S

    zu wenig Leistung ????

    hmmm - ab welcher Temp wird da zurückgeregelt, oder wird da gar nichts geregelt und es ist reine Physik? Habe im Hochsommer wenn ich mal in der prallen Sonne parke gute 60°C EFT1, geht dann aber auf der AB meist runter auf etwa 50°C was ich so im Kopf hab.
  12. S

    zu wenig Leistung ????

    Servus Robert, AAT zu IAT - ist bei kalt/warm gleich. Also IAT ist gleich AAT beim cruisen und ein paar Grad höher bei kurzer Volllast. --> sollte also passen und auszuschließen sein. (Hab ja auch den PA LLK drin); Die anderen Werte muss ich gestehen hab ich noch nie so genau bei kalt/warm...
  13. S

    Focus RS, fehlende Leistung -> mein Weg

    AAT: AmbientAirTemperature - Umgebungstemperatur IAT: IntakeAirTemperature - Ansaugtemp, nach dem LLK (misst der MAP)
  14. S

    zu wenig Leistung ????

    hmmm - genau das Gefühl hab ich bei meinem RS auch öfter mal. Habe ca. 10min zur AB am morgen, dann am Beschleunigungsstreifen im 3. Gang voll drauf und das Ding geht nach vorne, das gibts gar nicht. :thumbs-up_new: Hingegen wenn er mal komplett warm/heiß ist kommt mir der Motor auch viel...
  15. S

    Kraftstoffsalat und meine persönliche Neugier

    hmmm - muss sagen als wir letztes Jahr zum Treffen raufgedonnert sind hab ich fast ausschließlich Aral Super102 oder wie das heißt getankt und mir kam echt vor, dass der RS spritziger wurde. Vor allem die Elastizität in den hohen Gängen wurde verbessert. :nixweiss: Kann aber auch sein das es...
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