Aktueller Inhalt von jc-1991

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. J

    Ölverlust unter Volllast

    Zündkerzen sehen trocken aus kein Öl dran. Kann heute Abend mal ein Foto schicken von den Zündkerzen. Wie sehe ich das ob das Filtergehäuse oder die Membrane kaputt ist? Kann ich einfach das Filtergehäuse abschrauben oder muss ich das Komplette Öl raus lassen? Vielen Dank für deine Hilfe...
  2. J

    Ölverlust unter Volllast

    Er spirtz beim Ölfiltergehäuse raus, aber nicht immer! Also mit ner Kamera rein und schauen ob die Wände was abbekommen haben? Sieht man das auch mit ner Kamera ob der Kolben defekt ist?
  3. J

    Ölverlust unter Volllast

    Guten Morgen Zusammen, ich mach mal das Thema neu auf! Ich habe das gleiche Problem unter Volllast spritz Öl raus aber nicht immer! Jetzt hab ich gestern Abend Kompression gemessen und müsste feststellen das ein Zylinder 2 Bar weniger druck hat wie die anderen vier Zylinder. Heißt das jetzt...
  4. J

    Wie viele RS sind noch am Leben?

    Meiner ist BJ 04.2009 und ist ein AQB NR 92 :bigtongue:
  5. J

    Bausatz Fußstütze RS MK2 (update Bilder Seite 5)

    Ich würde gerne bei der nächsten Bestellung dabei sein. RS Füßstütze :cooler:
  6. J

    6. Ford Sportwagen-Treffen Klagenfurt am Wörthersee 5.5.18

    Wäre evt. auch dabei , bin vom 04.05-07.05 oben in Velden. 1.) ------ boerniRS -------------- 2 -------------- Ford Focus RSII weiß-foliert 2.)------- jc-1991 ---------------2 --------------- Ford Focus RSII Sunflower Matt Metallic 3.) 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) 9.)
  7. J

    Ölkühler AS

    kann mir einer sagen was für teile man alles braucht :hilfe: . Also mit Artikelnr und wo ihr das ganze her habt ? Möchte im Winter auch umbauen. Gibt es ein Bild von unten von der Ölwanne wie das ganze Angeschlossen ist mit dem Adapter :popcorn_essen: ?
  8. J

    Farbbezeichnung von gelben RS MK2 gesucht

    Moin , das ist mein RS :cooler: . Der Rs ist foliert und die Farbe heißt sunflower matt metallic :DX:
  9. J

    Wastgeate richtig einstellen , notlauf

    Hab jetzt das wastgate eingestellt um 0,5cm jetzt geht der notlauf nicht mehr so schnell rein , nur bei länger vollgas geben . Oben rum fühlt er sich aber jetzt schwächer an obwohl er laut anzeige vollen druck bringt .
  10. J

    Wastgeate richtig einstellen , notlauf

    Diesen Fehler hat es angezeigt , hab den schon getauscht
  11. J

    Wastgeate richtig einstellen , notlauf

    Hallo , finde leider nichts in der Suche . Hab bei mir das Problem gehabt das mein rs in den Notlauf geht unter voll druck , jetzt hab ich oft gelesen das es wegen der Druckdose :nixweiss: liegt meine frage ist wie stelle ich sie optimal ein oder wie weiß ich ob sie kaputt ist . Mein rs hat...
  12. J

    Auf der Autobahn mit dem Rs Probleme

    Nein es ist so wenn ich auf die Autobahn fahre und Fahr konstant 160km/H und druck dann voll drauf dann baut er ordentlich Kraft auf bis 240km/h und dann Plötzlich geht er in den Notlauf. Turbo Anzeige geht nur Maximal bis zur Hälfte, öl druck bleibt normal ,öl u. Wassertemperatur auch ...
  13. J

    Auf der Autobahn mit dem Rs Probleme

    wenn ich ca10 Sekunden Vollgas gebe passiert das . llk ist verbaut und Downpipe
  14. J

    Auf der Autobahn mit dem Rs Probleme

    Nein Temperatur bleibt alles im Normalen bereich :(
  15. J

    Auf der Autobahn mit dem Rs Probleme

    Hallo, bin neu ihr :prost: und suche schon grad nach diesem Problem leider noch nichts gefunden .... Habe folgendes Problem wenn ich Auf der Autobahn länger voll Gas gebe dann geht er Plötzlich in den Notlauf und erst beim neu Start ist alles wie Normal . Es fühlt sich so an als er in den...
Oben