Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hey Leute

Suche die Ford fahrer die im Stau auf der a9 kurz vor Nürnberg so nett gegrüst haben.
Waren glaube focus mk3s der eine war orange zeit ca 17-18 Uhr hab zu spät reagiert ging etwas schnell mit 230 kmh :D
Ihr wolltet bestimmt zu streetculture nach nbg

Bitte melden :D
LG Patrick
 
Am Montag nachmittag in Remscheid nen weissen mit Mk2 RS mit schwarzen Hutzen, ist dir Hastener Strasse runter. Stand gerade vorm Bäcker und hab ihn nur vorbei fahren sehen/hören
 
Hodenspalter schrieb:
Blauer RS MK3 in Filderstadt Bonlanden gesichtet mit Kennzeichen OH.

Jemand von hier ?

Den habe ich auch am Wochenende im Meilenwerk Böblingen gesehen. Da bin ich abe rnoch durchgelaufen.
Beim wegfahren habe ich dann einen grünen MK2 RS gesehen. Hat nett gegrüßt, habe leider das Kennzeichen nicht mehr im Kopf :doh:
 
Habe heute gegen 13 Uhr in Ludwigsburg einen mk 3 RS gesehen in slate grau. Hab leider kein Kennzeichen gesehen da er gerade in den Tunnel gefahren ist.
Mein erster mk3 RS auf öffentlicher Straße :)
 
heute eine weile auf der A 61 hinter einem weisen RS MK II her gefahren.

kennzeichen war KA-RS 6XX
 
8O

http://www.general-anzeiger-bonn.de/region/vorgebirge-voreifel/wachtberg/Auto-%C3%BCberschl%C3%A4gt-sich-Fahrer-leicht-verletzt-article3257623.html
 
Ist mal wieder ein Beweis, dass Ford sehr viel Wert auf Sie herleiten legt. Dass er da noch selbst und nur leicht verletzt raus kam.... Lob an Ford. :bravo:
 
Ist der Wagen hier im Forum bekannt? Oder ist die
Folierung nur ähnlich wie bei einem hier aus dem Forum?

Edit: kann ja ein Mod gerne verschieben :prost:
 
Der Wagen sieht aus wie der vom Xnetcruise. Wobei ich irgendwas im Kopf habe das er den verkauft hatte... :nixweiss:
 
Gamble schrieb:
Der Wagen sieht aus wie der vom Xnetcruise. Wobei ich irgendwas im Kopf habe das er den verkauft hatte... :nixweiss:


Das war in der Tat mal meiner :cry:
Hab ihn letztes Jahr an diesen anscheinend zu jungen Kollegen verkauft.
Er ist damals vom RS 1 umgestiegen und machte einen echt vernünftigen Eindruck.
Seit gestern weis ich nun mehr, aber nicht nur was den Unfall betrifft.
Bin nur heilfroh das keiner ernsthaft verletzt wurde sonst könnte ich mir eventuell noch Vorwürfe machen.
Mann, der Hosenscheißer ist ein Jahr jünger wie mein ältester und ich hoffe man wird mir meine Meinung nachsehen.

Am meisten ärgern mich 5 Jahre liebevolle Pflege, gerade mal 33 Tkm auf der Uhr letztes Jahr, kaum Regen und schon gar nicht Schnee oder Salz gesehen --- gut eingefahren also.

Hätte ihn doch nicht verkaufen sollen aber hinterher ist man immer schlauer.

Liebe Grüße an alle RS'ler und immer schön aufpassen :cooler:
 
Oben