Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute gegen 12:00 Uhr blauer RS mk2 auf der A2 Richtung Hannover (höhe Bad Nennendorf ;) ). Kennzeichen lautet H RS 31. War inkognito unterwegs im Alltags Golf Plus :ugly: .
Gruß
 
Was ist in Köln los?
Gerade einen RS MK3 gesehen mit etlichen RS Modellen im Schlepptau. Unter anderem einen RS200.
Waren auf der Mili Richtung Ford Werke unterwegs.
 
21.01 ca 12:00 - nähe Darmstad - A67 Richtung Frankfurt - eine Grüner RS der.ich bin leider zu schnell gefahren umd die Kennzeiche zu merken :(( War mit ST MK3 Turnier unterwegs


Getapatalked
 
Echter RS500 (denke ich zumindest) in Gevelsberg Westfalen ist aber schon was her leider...da war ich hier noch lange kein Member...sah aber schon gefährlich aus...

und einen grünen RS MK2 "Standard" haben wir hier auch...sonst nie was gesehen... :nixweiss:

Kann aber nicht der selbe Besitzer sein denn die fuhren parallel rum (oder er hat 2 eben), wir sind eine sehr kleine Stadt daher wage ich sowas in den Raum zu stellen...
 
Weiss leider nicht, aber es ist dann sehr sehr wahrscheinlich das er es war...

Ich bin früher extrem viel rumgefahren (im Moment liegt mein Karte leider noch auf Eis) und habe nur einmal im Leben einen gesehen...ist ja nunmal unverkennbar...

Ist aber wie gesagt schon lange her, ich hab das nur gepostet weil ich es für etwas Besonderes hielt... :popcorn_essen:
 
Wenn du den das nächste mal im Schlepptau mitm blauen RS mit DDorfer Kennzeichen siehst wars auf jeden Fall besagter Kumpel. Leider können sich beide nicht aufraffen sich hier anzumelden :ugly: :maul:
 
War aber vor über 4 Jahren [sic!]...duck und wech... :ugly:

Fahrzeug ist Richtung Hagen an der Jet-Tankstelle an der B7 kurz vorm Zubringer A1 vorbeigefahren, ich stand gerade auf der Tankstelle aber bei so einem Auto schwarz matt schaut man halt hin...

Tja ist ja auch egal, hat mich damals nicht gross interessiert Ford Focus, ist nun anders geworden :mrgreen:

Der muss absolut nagelneu gewesen sein, imho wurde der ja erst Ende 2011 gelauncht...
 
BM-RS 25 nummer 5 lebt :mrgreen:

Steht in Köln am Trainingszentrum von Ford, in live sieht das grau echt Mega geil aus :cooler: :cooler:
 
Heute morgen einen weissen RS mk2 gesehen. Ist in das Porsche Werk Weissach gefahren. Hatte weisse Original 19 Zöller drauf. Auch hier? :prost:
 
Eben gerade ca. 21:30 Uhr einen RS in Kassel.

MEG - RS 1

Hat nett gegrüßt und ich habe es aufgrund akuter Nachtblindheit und Gespräch mit der Freundin zu spät realisiert. Wenn hier angemeldet auf dem Wege nochmal ein :winken:
 
Heute (03.04.2016) einen Nitrous Blauen MK3 RS auf der A3 in Fahrtrichtung Frankfurt ungefähr auf Höhe Neustadt (Wied) etwa 18:30 Uhr gesehen.
War in meinem ST in die Gegenrichtung unterwegs, deshalb konnte ich leider nicht sehen ob es schon ein privater Halter ist oder auf Ford zugelassen ist (K-QZ xxxx).
Das Nitrous Blau + RS-Spoiler ist nicht zu übersehen, wirklich hübsch. Ich muss mir jetzt mal das Angebot zum RS anschauen, was ich angefordert hatte :D
 
ME- RS 307, RS MK2 in blau, gerade in Leichlingen vor mir. :mrgreen:

Edit: Fährt wie ne Sau... :thumbs-down_new:
 
Hi,

war heute beim Tag der offenen Tür vom Ford Händler in Dettingen und habe dort direkt neben einen anderen grünen RS mit Ulmer Kennzeichen (UL LE..) geparkt. :green: :green:
Ist die Besitzerin hier auch angemeldet?
Habe nur ganz kurz mit Ihr gesprochen, hatte leider keine Zeit.
Hab den Händler nur kurz gefragt ob die einen RS MK3 haben und bin dann direkt wieder weiter.

Gruß
 
Heute gegen 14:30 Uhr aus weiter Ferne einen grünen MK2 RS nahe dem Audi Werk in Ingolstadt gesehen. Na, wer hatte da auch Frühschicht? ;)
 
Heute aufm Real Parkplatz in Oststeinbek nen blauen Mk2 RS, hab ihn nur beim Vorbeifahren gesehen daher kann ich das Kennzeichen leider nicht nennen. So ganz Seriennah sah der nicht mehr aus (deutlich tiefer)
 

Neueste Beiträge

Oben