zeigt eure RS500 Bremssattelschilder!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bruno RS schrieb:
Jochen die halten wie Sau,wennst die falsch aufklebst,kannst sie glaub ich nur mehr abflexen :lachtot: LG Bruno

hmmmm...ich lass mich da mal Positiv überraschen. das wäre der erste kleber, der temperaturfest bis 700 Grad ist.....aber ich glaub da schmilzt dann eh der schriftzug ansich.....

beim cossi fliegen auf der NOS regelmässig die kunststoffabdeckungen für die radnaben ab. die verschmelzen richtig. dann hab ich sie eingeklebt und dann sind die komplett verschrumpelt. jetzt lass ich se weg.... :mrgreen:
 
Hi Dome,hab da keine Probleme damit,nur ein wenig Pflege,bei weiß halt :lachtot: LG Bruno
 
jogge schrieb:
Bruno RS schrieb:
Jochen die halten wie Sau,wennst die falsch aufklebst,kannst sie glaub ich nur mehr abflexen :lachtot: LG Bruno

hmmmm...ich lass mich da mal Positiv überraschen. das wäre der erste kleber, der temperaturfest bis 700 Grad ist.....aber ich glaub da schmilzt dann eh der schriftzug ansich.....

beim cossi fliegen auf der NOS regelmässig die kunststoffabdeckungen für die radnaben ab. die verschmelzen richtig. dann hab ich sie eingeklebt und dann sind die komplett verschrumpelt. jetzt lass ich se weg.... :mrgreen:

Ich hoff schon das sie halten denn in wenigen Tagen hab ich´s auf drauf :handjob:
 
...heisst der Thread nicht "zeigt eure RS500 Bremssattelschilder",also die Schilder,die über lerche verkauft wurden? :confused2:
 
Warum hat Ford eigentlich die Buchstaben "RS" auf dem Schild beim 500er mit Weiß an den Konturen designed??? Das passt überhaupt nicht zum Rest :|

Ist das beim 500er eigentlich auch n Aufkleber oder ist das aufs Schild lackiert?
 
@smoky

Geile Felgen und Bremsscheiben :thumbs-up_new:

Aber rein von der Optik fehlt noch ein bisschen Durchmesser der Scheiben - käme NOCH besser.
 
Hi Karsten,schaut gut aus,überhaupt die Radschraubenabdeckungen in schwarz :lachtot: :thumbs-up_new: LG Bruno
 
Bruno RS schrieb:
Hi Karsten,schaut gut aus,überhaupt die Radschraubenabdeckungen in schwarz :lachtot: :thumbs-up_new: LG Bruno

Jetzt wo´s der Bruno sagt......................fällt´s mir auch auf - echt toll!!!!!

:thumbs-up_new: :prost: :winken:
 
Kleine Fotostrecke :) Leider nur Handybilder.

bryi0v4bg9v1vwbkx.jpg


bryi183lg1kj8sza9.jpg


bryi1j5bhtf5adk81.jpg
 
@Xtremnature

Vor allem hat er links UND rechts ein´s drauf :ugly:

Verzeih, aber das war aufgelegt.................. :mrgreen:
 
WRS7 schrieb:
@Xtremnature

Vor allem hat er links UND rechts ein´s drauf :ugly:

Verzeih, aber das war aufgelegt.................. :mrgreen:

Ich habe auch Links und Rechts das RS-Aluschild
auf dem Sattel!
Wo es mir ( noch ) fehlt ist Eeinstiegsleiste Fahrerseite.
:bigtongue:
 
Oben