zeigt eure RS500 Bremssattelschilder!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lerche

Well-known member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
372
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kärnten (österreich)
Da ich ja schon einige hier verkauft habe wäre es nun mal intressant zu sehn wie das bei euch im montierten zustand so aussieht,

also postet mal bilder von euren schildern im montierten zustand,

bin neugierig wie das so aussieht :D :D

meine haben so ausgesehn
 

Anhänge

  • $(KGrHqF,!isE1M!7vOmiBNYB8I4dtg~~_12.JPG
    $(KGrHqF,!isE1M!7vOmiBNYB8I4dtg~~_12.JPG
    40,9 KB · Aufrufe: 4.691
Boahhh - extrem geil :bravo: :bravo: :bravo:

Steckt viel Arbeit und Aufwand dahinter - Ergebnis TOP :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
 
dei bremse in weiss ist ja optisch der hammer.

aber da musst bestimmt viel putzen, oder ?
 
http://www.abload.de/browseGallery.php?gal=esyFKY1z&img=andi021edla.jpg

So sehn meine aus.LG Bruno
 
Bruno RS schrieb:
http://www.abload.de/browseGallery.php?gal=esyFKY1z&img=andi021edla.jpg

So sehn meine aus.LG Bruno


Du bist einer der sehr viel Liebe zum Detail hat und es auch voll professionell ausführt. :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

Dein Auto ist ein Gesamtkunstwerk und der schönste weiße den ich je gesehen habe. 8O 8O 8O

Abgesehen davon hab ich DIR persönlich viel zu verdanken :liebhab: :bussi2: :liebhab:
 
Danke Gerhard,warte schon sehnsüchtig auf meine Ansaugbrücke,das die zum veredeln kommt,damit mein Motorraum fertisch ist.LG Bruno

PS:War heut beim Meister :winken: :thumbs-up_new:
 
qk8ocpk4rk32qryprlrnxh46sex.jpg
 
Hallo hier mal meins in rot mit goldenem Brembo :)
 

Anhänge

  • Untitled 2.jpg
    Untitled 2.jpg
    670,7 KB · Aufrufe: 1.113
Bruno RS schrieb:
Danke Gerhard,warte schon sehnsüchtig auf meine Ansaugbrücke,das die zum veredeln kommt,damit mein Motorraum fertisch ist.LG Bruno

PS:War heut beim Meister :winken: :thumbs-up_new:

Wirklich fertig?? :nixweiss: ;) ;) ;)

So einem kreativen Menschen wie Dir fällt doch immer was ein.........
;) ;) ;)
 
Hi Gerhard,da hast recht mir fällt immer wieder ein neuer Blödsinn ein,aber mann muß das positiv sehn,ich hab was davon und der Ray auch,deswegen bestelle ich so gern bei ihm :lachtot: :winken: :thumbs-up_new: :white: LG Bruno
 
Bruno RS schrieb:
Hi Gerhard,da hast recht mir fällt immer wieder ein neuer Blödsinn ein,aber mann muß das positiv sehn,ich hab was davon und der Ray auch,deswegen bestelle ich so gern bei ihm :lachtot: :winken: :thumbs-up_new: :white: LG Bruno

War eh nur im positiven Sinn gemeint :ja: :ja: :ja:

................und auch die Galgos haben letztendlich von Deiner Bestellung was :thumbs-up_new:

Liebe Grüße und auf ein baldiges :prost:
 
Jochen die halten wie Sau,wennst die falsch aufklebst,kannst sie glaub ich nur mehr abflexen :lachtot: LG Bruno
 
mit welcher farbe und wie habt ihr die Bremssättel lackiert??? wäre nett das mal zu wissen :) gesprayt? oder gepinselt....
 
Bruno RS schrieb:
Ich hab meine beim Lacker machen lassen in Wagenfarbe.LG Bruno


Huhu danke noch ne kurze Frage das hält auch??? blättet nix ab? wegen Hitze mache ich mir da immer Gedanken....LG
 
Oben