Wie trinkt ihr euren Kaffee ??

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wie trinkt ihr euren Kaffee ??

  • Schwarz

    Stimmen: 7 18,9%
  • Schwarz mit Zucker

    Stimmen: 2 5,4%
  • Mit Milch

    Stimmen: 6 16,2%
  • Mit Milch und Zucker

    Stimmen: 16 43,2%
  • Gar keinen Kaffee

    Stimmen: 6 16,2%

  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
klar, werd ich gleich morgen mal testen auf der arbeit :D
kipp ich einfach mal bissi jacky in meinen kaffee, mal sehen was sie dann sagen :cooler: :cooler:
wenns ärger gibt schieb ichs einfach auf dich :bigtongue:
 
na kommt drauf an wers mitbekommt :)
der ein oder andere kollege würde wahrscheinlich nur lachen und mittrinken :D :D
morgen mittag bekommt mein kleiner erst mal besuch in der garage :bravo: :bravo: also kein jacky-kaffee für jenny :D
 
Also ob er wirklich Beamte ist bin ich mir nicht sicher, da afaik in jüngster Vergangenheit auch
ugly_wayne.gif
nicht mehr verbeamtet werden :confusednew: :nixweiss:
 
Also ich bin kein Beamter, baue Kühler
für Porsche, Mercedes AMG, Corvette ZR1, Audi, Bugatti, Maybach usw
also ein normaler Mensch :lachtot: :prost:
 
also doch kein kollege^^

aaaaber ich habe es heute nicht getestet :D musste dann doch net so sein :mrgreen: wird wohl bis zum nächsten Wochenende warten müssen :ugly:
 
Hehe ja da hast du wohl recht :)

Also sollten wir uns irgendwann mal auf nem Treffen treffen dann trinken wir ja erst mal nen Kaffe mit Pfefferminz und Jacky :D :D
 
RS Andes schrieb:
Also ich bin kein Beamter, baue Kühler
für Porsche, Mercedes AMG, Corvette ZR1, Audi, Bugatti, Maybach usw
also ein normaler Mensch :lachtot: :prost:

Sag jetzt bitte nicht du schaffst in Ulm / NU wo auch mein Kollege Kühler macht. :ugly:
 
Ah okay, mein Kollege macht auch eher Spezialkühler für Caterpillar und sowas ... oder halt für meinen RS demnächst sobald ich einen Tuner gefunden hab der mir einen PA LLK für ein Paar Tage gegen Kaution leiht :pfeif:
 

Neueste Beiträge

Oben