Wie trinkt ihr euren Kaffee ??

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wie trinkt ihr euren Kaffee ??

  • Schwarz

    Stimmen: 7 18,9%
  • Schwarz mit Zucker

    Stimmen: 2 5,4%
  • Mit Milch

    Stimmen: 6 16,2%
  • Mit Milch und Zucker

    Stimmen: 16 43,2%
  • Gar keinen Kaffee

    Stimmen: 6 16,2%

  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Nur ein Scherz :prost:

Sowas gefällt den wenigsten Leuten...Ist viel zu extrem...

Aber ihr Frauen versprecht euch so oft...und raus kommen oft 2deutige Sachen :lol:
 
ja da haste wohl recht, sowas brauch man auch nicht...bah -.-

ja gut da mag ich dir zustimmen, wir drücken uns oft nicht ganz so klar aus, aber halloooo, hier gings um kaffee, das war ja nun nicht soooo zweideutig ;)
 
nein so meinte ich das auch nicht^^
ich meinte, dass du jetzt verstehst was ich sagen wollte :D (mein gott was ein komplizierter satz :D - vergessen wirs einfach :lachtot: )
 
Jennylein schrieb:
nein so meinte ich das auch nicht^^
ich meinte, dass du jetzt verstehst was ich sagen wollte :D (mein gott was ein komplizierter satz :D - vergessen wirs einfach :lachtot: )

Ich glaub er wollte einfach nur sagen er trinkt garkeinen Kaffee. Das war diesmal auch nicht zweideutig! :mrgreen:
 
Jaja, ich weiß schon was er sagen wollte, aber ich dachte er hat meinen beitrag dadrüber falsch verstanden, deswegen hab ich ihn nochmal aufgegriffen :D
Aber ist ja nu auch wurscht =) jetzt wissen wir das ich meinen kaffee immer stark und schwarz trinke und er gar keinen ;)
 
Mädel.....Isch verstehe disch :thumbs-up_new:


War vielleicht nicht so verständlich geschrieben...aber der Thread is ja uralt und auf Seite 2 hab ich "damals" schon meinen Teil zum Kaffee trinken beigetragen ;)
 
Oben