Werkstatterfahrungen Welche empfehlt ihr? S.1 Stand 23.12.14

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kreis Köln
Gute Erfahrung Autohaus Creuzner ; hatte einen Kratzer Hinere Scheibe
kostenlos entfernt, kostenloser Leihwagen einfach Top

Schlechte Erfahrung R&S Pulheim trotz Termin sehr lange
wartezeiten und für einen Leihwagen ab 25 Euro
 
Gute Erfahrung / Sehr zufrieden:

Ford b e s i c o
Siller und Buttenhauser GmbH
Leyher Str.152
90431 Nürnberg
 
Bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Ford Pesch in Dormagen.
Da ist ein RS oder ST kein Exote, weil der Werkstattmeister einen ST fährt. :thumbs-up_new:

Schlechte bis grausige Erfahrungen mit beiden R&S Niederlassungen.
Die letzte war die Spureinstellung am RS mit Werten vom ST. Der Monteur meinte nur: "Ist doch alles das Gleiche"! :thumbs-down_new:
 
Muß meine Spur auch noch einstellen lassen Mike. Danke das du das geschrieben hast :bravo: . Wäre sonst dahin gefahren. Hab mir vor kurzem die Werte ausgedruckt die hier jemand gepostet hat. Werde dann wohl nach Dormagen fahren. Weißt du was ich an Euros dafür berappen muß. Keine Ahnung was sowas kostet.
 
Der Pesch kann leider keine Spur vermessen, sonst wäre ich dort hin gefahren. Der Reifen.com in der Matthias-Brüggenstr. ist sehr gut. Die nehmen alle so um die 60€.
 
@Andy: hast du die Werte zur Spur noch? resp. erinnerst du dich wo die gepostet wurden?

Hab morgen nämlich den dritten termin wegen der Spur...
1. Termin: Rs-Daten sind noch nicht da, ich bestell die; bitte wiederkommen; bis dahin mach ich normalprogramm. (war nicht zufriedenstellend)
2. Termin:war ok, aber immer noch nicht wies sein soll.
3. Termin: Hatte nen platten, seit der reparatur zieht er wieder nach rechts, also morgen dritter Termin.
 
So wieder alles aktuell bis auf das von Fireball. Hatte noch ne Frage dazu, hat sich bis jetzt aber noch nicht gemeldet. Sobald er das getan hat kommen seine Sachen auch noch auf Seite 1.

Ansonsten siehts im Raum NRW ja anscheinend gar nicht so schlecht aus mit der Orientierung. :)


Weiter so Jungs. :) :thumbs-up_new:


Grüße

der Gamble :)
 
Sorry Fireball. Hab sie mir damals ausgedruckt. Die müßten aber irgendwo hier im Forum drin stehen.
 
Sooo, damit ihr nicht weiter diesen schönen Thread zukleistert hab ich mich mal auf die Suche gemacht. ;)

Hier gibts die originalen Werte: *Klick me*

und hier anscheinend leicht modifizierte: Klick me again


Hoffe geholfen zu haben. Andy kann ja am besten auch nochmal sagen welche er da hatte oder ob ich die Werte die er hat gar nicht getroffen habe. Hatte nämlich noch ein Post gefunden, von Guido Ellmer glaube ich wars, wo die Images nicht mehr vorhanden waren :(


Ansonsten Btt :maul: :lol: ;)


Grüße


der Gamble :)
 
Gute Erfahrungen, sehr zufrieden, bemühen sich auch ganz speziell um den RS

Autohaus Musberg GmbH bei Stuttgart
Steinstraße 2
70771 Leinfelden-Echterdingen

Telefon: 0711 97589-0
 
Na die Liste wird ja immer umfangreicher! Sehr gute Arbeit. :thumbs-up_new:
 
Gute Erfahrung:

50259 Pulheim, R&S Mobile:

Kurz wegen CH nachgefragt, meinten nix da, aber könnten mal gucken. Schnell nach Hause, RS aus der Garage geholt. Direkt zum R&S hin, RS ans IDS angeschloßen -> siehe da: CH verfügbar. CH aufgespielt. Wieder glücklich nach Hause gefahren und RS in die Garage gestellt. Zeitaufwand beim R&S keine halbe Stunde ohne Termin. :bravo: :thumbs-up_new:
 
Autohaus Ford Sorg Fulda,super Service persönliche Betreuung, Leihwagen bei Inspektion, CH ohne wenn und aber und ohne Termin, super Sache. :bravo:
 
AylaCroft schrieb:
Autohaus Ford Sorg Fulda,super Service persönliche Betreuung, Leihwagen bei Inspektion, CH ohne wenn und aber und ohne Termin, super Sache. :bravo:

In 36043 Fulda oder? Ist nämlich für Gamble wichtig da er ja neben den Bundesländern auch nach der PLZ sortiert. :)
 
Scream1984 schrieb:
AylaCroft schrieb:
Autohaus Ford Sorg Fulda,super Service persönliche Betreuung, Leihwagen bei Inspektion, CH ohne wenn und aber und ohne Termin, super Sache. :bravo:

In 36043 Fulda oder? Ist nämlich für Gamble wichtig da er ja neben den Bundesländern auch nach der PLZ sortiert. :)
Ja ganz genau, sorry hatte ich vergessen.. :ups:
Autohaus Ford Sorg
Kreuzbergstr. 44
36043 Fulda/Hessen
Tel: 0661/49500
 
Super Jungs. Alles eingetragen inklu den Sachen von Fireball.

Und wie immer gilt, ich bin nicht belehrungsresistent, meistens... :lol: Wenn ich irgendwo Fehler reinhaue eben PN an mich. :)

Weiter gehts... :)


Grüße

der Gamble :)
 
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXZENSURXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
 

Neueste Beiträge

Oben