Wer hat schon eine Ordernummer?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das halte ich doch schon für sehr optimistisch irgendwie .. ich hab am 06.08 bestellt und mir wurden erst 18 Monate gesagt, dann aber auf 12 Monate runter. Eine AB mit "genauem" Datum bekomme ich erst in 1-2 Wochen, weil der Disponent im Urlaub ist.

Falls es wie bei dir wirklich "nur" knapp 7 Monate sein sollten, wäre das natürlich Hammer. Macht zumindest Hoffnung. :DX:
 
Na wenn er wirklich im april kommt wärs top. Die warterei stört mich bis dahin nicht. Im moment
Hab ich den MK2 noch zu spielen und ich fahr eh nur Saison April bis Oktober.
Wenn er wirklich erst im sommer kommt wirds doof :mrgreen:

Der Händler wo ich bestellt hab ich ein relativ großer mit mehreren Fillialen in Deutschland und so hoffe ich einfach das der vielleicht eher bedient wird wie ein kleiner Händler der im Jahr nur ein paar Autos neu verkauft.
 
Ich fahre momentan noch Polo WRC, ist zwar auch ganz nett aber es fehlt einfach hier und da an "netten" Gimmicks. Mein Händler ist hier in der Region auch der größte, zwar hab ich in einer Zweigniederlassung bestellt, denke aber das sollte nichts ausmachen.

Ich hab zB. auf der letzten oder vorletzten Seite gelesen, dass jemand 1 oder 2 Tage vor mir bestellt hat und auch ca. mitte 2017 als Termin bekommen hat, was sich ja ungefähr mit deinem decken würde. Vllt. hat mein Händler einfach nur großzügig kalkuliert um mich zu überraschen. :DX:

Ich sag auf jeden Fall bescheid was bei mir in der AB steht sobald sie da ist. Wünsch mir Glück, wir brauchen es! :prost:
 
borchy schrieb:
Was noch interessant ist, er ist Modelljahr 2017 und hat Sync 3 an Bord!

Das tönt schon mal sehr gut - meiner wurde etwa zur gleichen Zeit bestellt und sollte auch demnächst gebaut werden.
Wo hast du denn die Info mit SYNC 3 her?
 
Meiner sollte im Juli kommen, wurde erst auf September, dann auf November geschoben.
Bleibt spannend ... :/
Saison is gelaufen würde ich sagen ☹️
 
Schnabulation schrieb:
borchy schrieb:
Was noch interessant ist, er ist Modelljahr 2017 und hat Sync 3 an Bord!

Das tönt schon mal sehr gut - meiner wurde etwa zur gleichen Zeit bestellt und sollte auch demnächst gebaut werden.
Wo hast du denn die Info mit SYNC 3 her?

Steht so in der Status Analyse, ich glaube es ist vista, hab einen Screenshot bekommen!
Hab sie extra mit der alten verglichen, dort stand noch Sync 2, in der neusten steht Sync 3, sowie Modelljahr 2017!
 
Dann mal Glückwunsch Borchy und danke für die Info. :freu2:

Bedeutet also dass wir Nachzügler, die ihren erst 2017 bekommen, uns wahrscheinlich auch schon mal auf das Sync3 freuen können! :bananadancer2:
 
Das wäre wirklich ein kleiner Trost.
In etwas weniger als 3 Wochen liegt meine Bestellung 1 Jahr in der Vergangenheit und es gibt immer noch kein genaueres Baudatum für mein Auto.
Und ich dachte damals, mich erwischt es bestimmt nicht so wie es damals einige beim MK2 RS erlebt hatten :kotz:

Trotzdem Glückwunsch an alle die ein Baudatum haben bzw. schon mit dem Auto herum fahren, ich bleibe Standhaft. :ugly:
 
Ich kann mich leider jul87 nur anschließen. Bestellt vor 11 Monaten und immer noch kein Baudatum von meinem Auto. Dachte schon ich bin der einzigste der so lange wartet.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Da ich eh Saison 4-10 fahren wollte ist das Thema für 2016 abgeschlossen.
 
Warte auch seit 10 Monaten der einzige Trost das jetzt sync3 im System steht. Der rest kotzt mich Mega an.
 
Sync3 wird voraussichtlich mit dem Wechsel auf Modelljahr 2017 (Start 19.09.) im Focus verbaut. Aussage lt. Ford.
 
Beruhigend, dass es noch mehrere andere gibt, die schier endlos auf ihren RS warten.
Habe am 17.11.2015 bestellt und meiner wurde von Mai, über Juni, Juli, August nun auf den November geschoben...
Während den Werksferien hab ich mal beim Ford Kundendienst ein wenig Dampf abgelassen, mehr als eine Standardantwort kam da aber logischerweise nicht zurück.
 
Meiner soll nun endlich am 15.9. gebaut werden...
Bin gespannt und warte mal ab ob das so ist.
Eine Fahrgestellnummer habe ich zumindest mittlerweile
 
LNRS schrieb:
Meiner soll nun endlich am 15.9. gebaut werden...
Bin gespannt und warte mal ab ob das so ist.
Eine Fahrgestellnummer habe ich zumindest mittlerweile

Meiner am 13.9. somit haben wir halt noch kein Sync3. Aber dafür fahren wir diesen MOnat noch RS.
 
Hallo zusammen
Habe gestern was komisches bei uns im FordStore gehört, ein ich glaube Regionalleiter oder Verkäufer sagte soetwas als ob die limitierung für den RS aufgehoben werden soll!? 8O
Also mit Modell wechsel zum MK4 der wohl sehr sehr ähnlich dem MK3 werden soll, wenn ich es richtig verstanden habe ziemlich zeitnah ein freibestellbarer RS MK4 kommen nicht limitiert, also denke so wie bissher auch der ST bestellbar ist.
Wenn das stimmen würde wäre es ja sogarnicht mehr was besonderes für den RS MK4 Besitzer einen zu besitzen und das exclusive wäre dahin!!!
Hoffe mal das ich da Hallos hatte als ich da war :irre:
 
FocusRS777 schrieb:
Hallo zusammen
Habe gestern was komisches bei uns im FordStore gehört, ein ich glaube Regionalleiter oder Verkäufer sagte soetwas als ob die limitierung für den RS aufgehoben werden soll!? 8O
Also mit Modell wechsel zum MK4 der wohl sehr sehr ähnlich dem MK3 werden soll, wenn ich es richtig verstanden habe ziemlich zeitnah ein freibestellbarer RS MK4 kommen nicht limitiert, also denke so wie bissher auch der ST bestellbar ist.
Wenn das stimmen würde wäre es ja sogarnicht mehr was besonderes für den RS MK4 Besitzer einen zu besitzen und das exclusive wäre dahin!!!
Hoffe mal das ich da Hallos hatte als ich da war :irre:


Naja wäre eigentlich nicht so unnormal machen schließlich alle Hersteller. Und es heißt ja das der RS nicht limitiert ist.
 

Neueste Beiträge

Oben