Wer hat schon eine Ordernummer?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das ist ja mies....wobei ich beim mk3 ST sagen muss, das er auf die Woche genau kam wie bei der Unterschrift gesagt....
Ich drück dir die Daumen das er vielleicht ganz unverhofft doch noch früher kommt :prost:
 
Mein Händler hat noch einen zulassungsfertig da stehen.
Nitrous-blau
easy driver paket
kompfort paket
navi
Schmiedefelgen
Scheiben getönt
zum Listenpreis, ist sicher auch nen Nachlass drin ;)
 
Nabend zusammen,

bin neu hier, lese aber nun schon eine Weile mit. Fahre aktuell noch den Focus ST Mk3 FL. Nun lass ich euch auch an meinem Fall teilhaben. Ich habe meinen RS am 06. Mai bestellt mit einem ungefähren Lieferdatum 05/2017. Eine Woche später hatte ich schon eine Ordernummer mit Baudatum Dezember. Was mich schon echt erfreut hat :mrgreen:. Letze Woche habe ich nochmal nachgehakt und habe ein Baudatum für September bekommen :hurra:. Ich finde es echt krass wie extrem unterschiedlich sich die Lieferzeiten unterscheiden.

Peace!
 
Habe gestern per Mail beim Händler wieder nachgefragt wie es im Vista mit meiner Bestellung vom 05.11.2015 aussieht.
Heute die Antwort:
Der Produktionsmonat ist mit Oktober angegeben. Dies kann aber wieder ändern, auch zum positiven. Wie wir von Ford Schweiz durch die Blume erfahren haben, sollte in den nächsten Tagen ein schreiben an alle RS Kunden gehen.

Mehr Info’s haben wir leider auch nicht. Es tut mir Leid, dass ich keine weiteren News für Sie habe.

Das wird dann wohl der RS MK5 werden bis ich einen erhalte.
 
Meine Vermutung ist ja das die extrem viele vor der Abstimmung in England produziert und rüber geschafft haben. Weil wenn die gegen die EU stimmen kostet der RS nochmal einiges mehr drüben.
 
Horni RS schrieb:
Meine Vermutung ist ja das die extrem viele vor der Abstimmung in England produziert und rüber geschafft haben. Weil wenn die gegen die EU stimmen kostet der RS nochmal einiges mehr drüben.

bin zwar kein Experte, aber ich denke das die Briten ja nich direkt heute noch raus sind und das es für Verträge die vorher abgeschlossen wurden andere dann inkrafttretende Bedingungen, z.B. Zölle noch nicht gelten werden
 
Hallo, also bei mir tut sich auch nicht gerade viel, hab Okt. 2015 bestellt, und derzeitiger Stand ist Baudatum Sep.16. Wurde seit Juni bereits drei mal nach hinten verschoben.
Laut FFH wegen der Farbe "blau wäre schlecht zu bekommen" was ich persönlich nicht nachvollziehen kann. Frage: Gibt es bereits Besitzer in der Vorderpfalz oder Pfalz die einen blauen RS schon haben.
Gruss Ness
 
Ness schrieb:
Hallo, also bei mir tut sich auch nicht gerade viel, hab Okt. 2015 bestellt, und derzeitiger Stand ist Baudatum Sep.16. Wurde seit Juni bereits drei mal nach hinten verschoben.
Laut FFH wegen der Farbe "blau wäre schlecht zu bekommen" was ich persönlich nicht nachvollziehen kann. Frage: Gibt es bereits Besitzer in der Vorderpfalz oder Pfalz die einen blauen RS schon haben.
Gruss Ness


Ich bin aus der Pfalz und hab nen blauben :mrgreen:
 
Also wenn du möchtest könnte dir 2 direkt verfügbare sagen ;) stehen beim Händler einer in grau metallic einer in blau
 
hektor schrieb:
whoaaaa schrieb:
Vermutlich wegen dem Sync 3

Habe heute Gehört das ab September / Oktober Bestellungen ? dann Sync 3 drin ist.

Sind das wieder nur Vermutungen oder gibt es dazu schon genauere Angaben.
Wenn das so wäre, dann würde ich auch weiterhin gerne auf mein Auto warten....auf ein paar mehr Monate/Jahre/Jahrzehnte kommt es nun auch nicht mehr an.....Hauptsache er kommt noch vor der Rente, weil irgendwann wird es dann mit dem Ein- und Aussteigen aus den Sportsitzen schwierig....also so in 20 Jahren....ob Ford das noch rechtzeitig schafft?????????
 
bei was für einem Händler hast du bestellt stryke , wenn man mal fragen darf. Fühl mich gerade von meinen Händler leicht veräppelt.
Muss mal bei ihm vorsprechen wie das denn sein kann.
 
Hi Ness,

Ich kann Dich beruhigen, ich habe auch am 20. Oktober 2015 bestellt und letzter Stand der Dinge ist ein voraussichtliches Produktionsdatum 09/2016 .... aber wie vorhin hier schon angemerkt hoffe ich ganz fest, daß der einzig bis jetzt ersichtliche Vorteil dieser langen Wartezeit der Umstand sein könnte, das Auto dann mit Sync 3 ausgeliefert zu bekommen ...
 
@Scibby Hey Landsmann, mir geht es ähnlich September bestellt steht jetzt auf 08/2016 wobei da ja nur 1 Woche gearbeitet wird. Hoffe dann mal auch auf Sync 3 aber ist ja nicht bestätigt worden.

Sind denn sonst änderungen vorgesehen gewesen?
 
Bin echt mal gespannt. Hier schreiben so viele September, dass ich daran nicht glaube. Wenn es so weiter geht, werde ich meinen im Winter die 850 km zu mir runter fahren.
 
Habe heute einen Brief von Ford erhalten :lol: . Naja immerhin ein Lebenszeichen :ugly:
 

Anhänge

  • WP_20160628_16_38_42_Rich_LI[1].jpg
    WP_20160628_16_38_42_Rich_LI[1].jpg
    428,7 KB · Aufrufe: 1.057

Neueste Beiträge

Oben