Wer hat schon eine Ordernummer?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oben ist der erste blaue Poser in Pulheim am Eiskaffee vorbei geknallt, schön hoch gezogen im 2. Gang (denke ich ) damit er beim schalten auch gut knallt.

Mist, dachte ich könnte der erste hier sein :ugly: :lol:
 
weiß jemand wie schnell das Vista aktualisiert wird bei einer Umbestellung? Mein Händler wollte gestern, doch schon, nach über einer Woche, die Daten an Ford weitergeben.
Und falls jemand ins Vista kommt, bitte PN um mal nachzuschauen, vielen Dank!
 
NitrousNorbert schrieb:
Oben ist der erste blaue Poser in Pulheim am Eiskaffee vorbei geknallt, schön hoch gezogen im 2. Gang (denke ich ) damit er beim schalten auch gut knallt.

Mist, dachte ich könnte der erste hier sein :ugly: :lol:

Wenn du in Köln arbeitest muss ich doch leider enttäuschen. Meiner fährt seit einer Woche.
 
Maverchick schrieb:
Maverchick schrieb:
Hab heute Neuigkeiten von meinem Händler bekommen, zusammenfassend noch mal wie folgt:
Ordernummer: AJ01
Bestellung: Anfang November 2015 (im System wohl seit 14.12.15)
Fahrzeug-Status: Einplanung erfolgt
Produktionsdatum: 13.05.2016
Ziel-Liefertermin: 28.05.2016

Kurzes Status-Update zu meiner Karre:

Am letzten Samstag (16.04.) komplett aus dem System geflogen, also gar keine Einplanung mehr.
Seit heute Morgen Produktionsdatum 09.05.2016 (statt vorher 13.05.)
So kanns von mir aus weiter gehen. Auch wenn ich keine Ahnung habe warum die Kiste am Samstag erst mal komplett geflogen war...

Update:
Heute Fahrgestell-Nummer erhalten
 
So ich wollte mich nun auch mal als zukünftiger RS besitzer kenntlich machen, leider mit Order KM01...kann also noch etwas dauern, momentan stand ist Produktion im August.....naja er kommt wenn er kommt
 
Derzeit stehen glaube alle KM01 Order´s auf August. Meiner auch :mrgreen:
Denke das ist eher als Platzhalter anzusehen.
 
Ich bekam gestern ein Anruf vom Händler, meiner sei jetzt auf Juli zurückgesetzt worden (bestellt in September, weiss volle Ausstattung), gute Nachricht er bekommt 3 Stück in 2 Wochen rein (blau, stealth oder schwarz) allerdings nur mit Performance Driver-paket getönten Scheiben und Quickclear.
Eine andere Bestellung ist wohl auf November zurückgesetz worden.
Mit dem ganzen hin und her bin Ich jetzt schon unsicher dass er auf Juli bleibt und spiele mit dem Gedanken auf den blauen umzusteigen...Problem, bin nicht der einzige den er angerufen ....man hatte Ich ne schlechte Nacht
Ist jemand an den normalen grauen Felgen intressiert? :)
 
Meiner hat km02 steht auf Juli und wurde noch nie verschoben. Denke die Ordernummern bringen nicht viel.
 

Neueste Beiträge

Oben