Wer hat schon eine Ordernummer?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin
Ich bin neu hier..
Gibt es hier Leute, welche mir Informationen zu meiner Ordernummer geben können? (Baudatum)
Wäre Nice!
Danke und Gruß,
Marc
 
Jason Paradiso schrieb:
Hei an alle Schweizer, hat einer von euch schon seinen RS gekriegt ?
Gruss Jason

Die Frenken Garage in Pratteln hat einen zur Probefahrt. Selber warte ich auch noch. Prov. Produktionsmonat: 07.2016
 
Mich wunderts echt das es bei euch solange dauert, wir haben noch 1 unverkauften RS der jetzt bei uns auf Lager kommt ist gerade in Produktion :confused2:
 
Michael90 schrieb:
Mich wunderts echt das es bei euch solange dauert, wir haben noch 1 unverkauften RS der jetzt bei uns auf Lager kommt ist gerade in Produktion :confused2:

Wie viele RS habt ihr denn schon verkauft?
 
Ich dachte immer, bevor Händler welche für den Ausstellungsraum bekommen werden erst mal die Kunden beliefert...da hab ich mich wohl geirrt :ugly:
 
Jason Paradiso schrieb:
Hei an alle Schweizer, hat einer von euch schon seinen RS gekriegt ?
Gruss Jason

Mein Auto soll wohl nächste Woche beim Händler eintreffen. Bestellt hab ich im Februar. Zuerst Produktion Juni, dann Produktion Mai und plötzlich ist das Auto schon aufm LKW.
Kann es mir nicht so ganz erklären, ganz komisch was Ford da macht. :irre:

Und dann soll mir mal noch einer sagen, das war alles kein Marketing was Ford da gemacht hat.
Im Umkehrschluss an alle die noch warten und im ungewissen stehen, entspannt euch und mal die nächsten Wochen abwarten...
 
Wippermann schrieb:
Jason Paradiso schrieb:
Hei an alle Schweizer, hat einer von euch schon seinen RS gekriegt ?
Gruss Jason

Mein Auto soll wohl nächste Woche beim Händler eintreffen. Bestellt hab ich im Februar. Zuerst Produktion Juni, dann Produktion Mai und plötzlich ist das Auto schon aufm LKW.
Kann es mir nicht so ganz erklären, ganz komisch was Ford da macht. :irre:

Und dann soll mir mal noch einer sagen, das war alles kein Marketing was Ford da gemacht hat.
Im Umkehrschluss an alle die noch warten und im ungewissen stehen, entspannt euch und mal die nächsten Wochen abwarten...

Wow ok freu mich für dich. (Hehe :wallbash: ich habe im Oktober bestellt hoffe du hast recht und ich bekomme meinen auch nächstens) Habe ausserdem von Ford Schweiz noch ein Telefonat erhalten, in dem mir nochmal mitgeteilt wurde das der Schweizer Zonenleiter es komplett vermasselt hat, und dadurch die Bestellungen für die Schweiz eine niedrige Priorität erhalten haben (sprich nach hinten verschoben wurden).
 
Wieso verschieben die auf 8/16 Baudatum, wenn da wie ich mit bekommen habe Werksferien sind. Das kann doch nur schief gehen.
 
Maverchick schrieb:
Hab heute Neuigkeiten von meinem Händler bekommen, zusammenfassend noch mal wie folgt:
Ordernummer: AJ01
Bestellung: Anfang November 2015 (im System wohl seit 14.12.15)
Fahrzeug-Status: Einplanung erfolgt
Produktionsdatum: 13.05.2016
Ziel-Liefertermin: 28.05.2016

Kurzes Status-Update zu meiner Karre:

Am letzten Samstag (16.04.) komplett aus dem System geflogen, also gar keine Einplanung mehr.
Seit heute Morgen Produktionsdatum 09.05.2016 (statt vorher 13.05.)
So kanns von mir aus weiter gehen. Auch wenn ich keine Ahnung habe warum die Kiste am Samstag erst mal komplett geflogen war...
 
Hallo, mir ist aufgefallen das bei meinem printout vom System mein Auto auf prio 99 steht, ich vermute mal das so mein Auto immer weiter nach hinten geschoben wird?

War halt ein Vorlauf Modell was auf mich umgeändert wurde, ist da Vllt was schief gelaufen? Sollte ich meinen Händler darauf ansprechen?
 
Die Prio 99 sagt: Du hast zeit und kannst warten.
Die Prio 1: sagt: Der Kunde trampelt schon mit den füssen.
 
Wippermann schrieb:
Jason Paradiso schrieb:
Hei an alle Schweizer, hat einer von euch schon seinen RS gekriegt ?
Gruss Jason
Bestellt hab ich im Februar. Zuerst Produktion Juni, dann Produktion Mai und plötzlich ist das Auto schon aufm LKW.
Das wär so aktuell mein Traum... Hab im Januar bestellt, erst Produktion August, dann Juli. Habe mal beim Händler nachgefragt, wies aussieht.
Wo hast du bestellt?
 
[/quote]
Das wär so aktuell mein Traum... Hab im Januar bestellt, erst Produktion August, dann Juli. Habe mal beim Händler nachgefragt, wies aussieht.
Wo hast du bestellt?[/quote]

Bestellt bei der Frenken-Garage in Pratteln. Ich hatte Priorität 01 mit Ordernr. NSYZ falls es irgendjemandem hilft :)
Aber an Deiner Stelle würde ich ganz entspannt bleiben, plötzlich ist das Auto dann da.
 

Neueste Beiträge

Oben