Wer hat schon eine Ordernummer?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@bärserker
Ich habe am 29.1. entschieden ich bestelle. (Siehe "wer hat bestellt")
Wie sagt man so schön, ein bissl Dussel gehört dazu. :pfeif:
Selber hab ich nicht damit gerechnet, dass die Ordernummer so flott kommt:).
Nun freut es mich aber um so mehr :bravo:
 
Ich war gestern bei meinem Freundlichen. Info zu meinem Renner mit AJ02. Steht gebaut auf dem Parkplatz in Saarlouis und wartet auf die Ausreise. Diese soll laut System am 27.02. passieren! Diesen Termin sollte ich aber mit Vorsicht genießen 8) . Na ja, er ist fertig, dass sit schon mal sehr gut :cooler: . Ich hoffe sie wollen auch mal Geld von mir, dann müssten sie ihn nur verschicken!
 
Gestern meinen Ford Kuga beim Ford Kuttendreier in München abgeholt.

Laut Verkaufer sind sie die einzigen dier hier in der Gegend um München den RS verkaufen könne.

Jetzt bestellen würde bedeuten Lieferung 2017. Auf meine Nachfrage das es ja bisschen Probleme gab in der produktion und wann die
ersten ausgeliefert würden, meinte er im April. Habe jetzt aber nicht Nachgefragt ob generell oder die Bestellungen bei ihnen.

Gruss
Tom
 
Loewentom71 schrieb:
Gestern meinen Ford Kuga beim Ford Kuttendreier in München abgeholt.

Laut Verkaufer sind sie die einzigen dier hier in der Gegend um München den RS verkaufen könne.

Jetzt bestellen würde bedeuten Lieferung 2017. Auf meine Nachfrage das es ja bisschen Probleme gab in der produktion und wann die
ersten ausgeliefert würden, meinte er im April. Habe jetzt aber nicht Nachgefragt ob generell oder die Bestellungen bei ihnen.

Gruss
Tom


Interessant. Hab im Sept. beim Kuttendreier in Muc den RS bestellt. Ursprünglich hieß es Lieferdatum März, aktuell soll er im Mai da sein. Bin mal gespannt :mrgreen:
 
CoreForce schrieb:
Loewentom71 schrieb:
Laut Verkaufer sind sie die einzigen dier hier in der Gegend um München den RS verkaufen könne.
Ich bin immer wieder amüsiert wie leichtfertig sich Auto-Verkäufer mit solchen einfach zu überprüfenden Aussagen in das Abseits der Unglaubwürdigkeit katapultieren.

Welcher Händler in oder um München kann den RS denn auch noch verkaufen?

gruss
Tom
 
Der RS ist nicht an die Stores gebunden wie z.B. der Mustang.
Das heißt du bekommst Ihn überall her wo Ford drauf steht :)
 
Zumindest den Versuch einen zu bestellen hat jeder Händler, was für die meisten mittlerweile auch ohne Erfolg bleiben könnte.
 
Sweepz schrieb:
Der RS ist nicht an die Stores gebunden wie z.B. der Mustang.
Das heißt du bekommst Ihn überall her wo Ford drauf steht :)

Und der Verkäufer meinte sie könnten ihn nur Verkaufen weil sie einen Store haben. :ugly:

Gruß
Tom
 
war auch gerade beim händler... nachgeschaut... gebaut am 16.2 vorraussichtliches lieferdatum 27.2 status:derzeit in produktion

ich geh also mal davon aus dass meiner wohl schon gebaut ist... aber das lieferdatum glaub ich erst wenn ichs an dem tag selbst sehe :mrgreen:

aber der 27 ist ein samstag... das heißt zugelassen werden könnte er ja dann frühstens am 29...

naja... mal abwarten...
 
Ich hab vorhin bei meiner AJ04 Nummer nachgefragt, weder gebaut, noch eingeplant.
Also entspannt weiter abwarten. :popcorn_essen: :prost:
 
War gestern ebenfalls bei meinem Händler. Er hat gemeint das meiner für 06.2016 eingeplant ist aber genaueres kann er leider nicht sagen.
Aber wenigstens kann ich grob damit schätzen wann ich meinen bekomm :D

Außerdem sind für den Großraum Stuttgart nicht mehr 11 Stück sonder nun 13 Stück eingeplant :hurra2:
 
Sweepz schrieb:
Der RS ist nicht an die Stores gebunden wie z.B. der Mustang.
Das heißt du bekommst Ihn überall her wo Ford drauf steht :)

Eine Bindung der Mustangs an die Stores war mir nicht bekannt, mein Händler hat 2015 ca. 10-15 ausgeliefert ohne Store zu sein. Dachte nur Vignale hat Store Bindung?
 
Hello Leute,

ich lese schon seit geraumer Zeit hier im Forum mit und hab jetzt auch ein richtig gutes Angebot bekommen, bei dem ich nicht widerstehen kann :lol:
Zur eigentlichen Frage, in meiner Bestellung steht drin, dass der Liefertermin unbekannt ist. Gut, dass war mir schon vorher bewusst, ich rechne sowieso erst 2017 mit ihm :roll:
Außerdem steht noch drin, dass das Fahrzeug zur Zeit nicht bestellbar ist. War das bei einem von euch auch so? Das verwirrt mich gerade etwas. Also ich habe die Bestellung noch nicht unterzeichnet, doch hatte dies eigentlich noch vor. Könnt ihr mir hierzu vielleicht was sagen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße aus der Pfalz :prost:
 
casyyy schrieb:
Hello Leute,

ich lese schon seit geraumer Zeit hier im Forum mit und hab jetzt auch ein richtig gutes Angebot bekommen, bei dem ich nicht widerstehen kann :lol:
Zur eigentlichen Frage, in meiner Bestellung steht drin, dass der Liefertermin unbekannt ist. Gut, dass war mir schon vorher bewusst, ich rechne sowieso erst 2017 mit ihm :roll:
Außerdem steht noch drin, dass das Fahrzeug zur Zeit nicht bestellbar ist. War das bei einem von euch auch so? Das verwirrt mich gerade etwas. Also ich habe die Bestellung noch nicht unterzeichnet, doch hatte dies eigentlich noch vor. Könnt ihr mir hierzu vielleicht was sagen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße aus der Pfalz :prost:


Ja es werden zwar Bestellung angenommen aber die Zonenleiter sammeln die erst später wieder ein da zur Zeit keine neuen Ordernummern vergeben werden. Dies ist mein Wissensstand. Das ganze wird dann erst gegen Ende witzig, wenn sich Kunden einem bestellen und am Schluss keinen mehr bekommen weil einfach Ende ist :fuck2:

Gruß Barry und ein Tipp, unterschrieb wenn du einen haben willst, den warten musst du so oder so ;)
 
Thx Barry.

Jap, also morgen wird er bestellt! :cooler:

Freu mich wie ein kleines Kind :-D und Vorfreude ist schließlich die schönste ( und längste ) :p
 
Barry schrieb:
casyyy schrieb:
Hello Leute,

ich lese schon seit geraumer Zeit hier im Forum mit und hab jetzt auch ein richtig gutes Angebot bekommen, bei dem ich nicht widerstehen kann :lol:
Zur eigentlichen Frage, in meiner Bestellung steht drin, dass der Liefertermin unbekannt ist. Gut, dass war mir schon vorher bewusst, ich rechne sowieso erst 2017 mit ihm :roll:
Außerdem steht noch drin, dass das Fahrzeug zur Zeit nicht bestellbar ist. War das bei einem von euch auch so? Das verwirrt mich gerade etwas. Also ich habe die Bestellung noch nicht unterzeichnet, doch hatte dies eigentlich noch vor. Könnt ihr mir hierzu vielleicht was sagen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße aus der Pfalz :prost:


Ja es werden zwar Bestellung angenommen aber die Zonenleiter sammeln die erst später wieder ein da zur Zeit keine neuen Ordernummern vergeben werden. Dies ist mein Wissensstand. Das ganze wird dann erst gegen Ende witzig, wenn sich Kunden einem bestellen und am Schluss keinen mehr bekommen weil einfach Ende ist :fuck2:

Gruß Barry und ein Tipp, unterschrieb wenn du einen haben willst, den warten musst du so oder so ;)

Ford sichert sich da rechtlich eh schön ab, lest mal das Kleingedruckte auf der RS Broschüre hinten. "Die Lieferbarkeit aller Modelle kann durch Ford nicht garantiert werden"
 
grad nochmal gefragt bei Kuttendreier München: Prod. Datum von Mai auf Juni verschoben worden. Und laut seiner Aussage im Raum München keine Bestellungen mehr für 2016 möglich.
 
Sphere schrieb:
Sweepz schrieb:
Der RS ist nicht an die Stores gebunden wie z.B. der Mustang.
Das heißt du bekommst Ihn überall her wo Ford drauf steht :)

Eine Bindung der Mustangs an die Stores war mir nicht bekannt, mein Händler hat 2015 ca. 10-15 ausgeliefert ohne Store zu sein. Dachte nur Vignale hat Store Bindung?

Jeder Fordhändler kann einen Mustang bestellen, richtig.


@Ordnernummer
Wenn ich der Aussage des Bereichsleiters glauben darf und meiner mit CRS1 für März eingeplant ist sollte sich im System langsam mal was tun.
Mehr als das Bestelldatum steht da immer noch nicht :confusednew:
 

Neueste Beiträge

Oben