Waschanlage??

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hat schon jemand mit Mr.Wash in Frankfurt auf der Hanauer Landstrasse erfahrung gemacht ?? Meiner hat bis jetzt auch noch keine Waschanlage gesehen, aber die Waschstrassen bei Mr.Wash sollen je sehr lackschonend sein und wens mal schnell gehen soll wollt ich dort mal hinfahren.

Gruss

Andreas
 
Meine Güte, der RS ist auch nur ein Auto. Fahr in die Waschstraße und gut ist.
 
Das kannst Du mit Deinem gerne machen, ich nicht. Ich wollte mich hier nur informieren ob die Anlage schon jemand ausprobiert hat.
Sollte ich jemanden mit meiner Frage auf die Nerven gehen braucht dieser jemand ja hier im Forum auch nicht zu antworten. :zensur:
 
Sp3cial-K schrieb:
Meine Güte, der RS ist auch nur ein Auto. Fahr in die Waschstraße und gut ist.
So unqualifizierte Antworten dachte ich hier im Forum nicht zubekommen schon garnicht von einem "RS Experten" :wallbash: :doh:
 
weiss ja nicht ob alles MR. Wash anlagen gleich sind aber war bis jetzt 2 mal bei denen und beide male kein problem.
 
Ich fahre regelmässig zu Mr. Wash. Die haben zwei verschiedene Anlagen. Die mit Führungsschiene und die mit Fließband. Fließband ohne Problem. Bei der Führungsschiene musst du aufpassen das du nicht zu weit nach innen/rechts lenkst.
Ich habe das immer gemacht um die Aussenseite der Felge nicht zu beschädigen. Der Schuss ging allerdings nach hinten los. Jetzt sind die ganzen Innenseiten der Felgen kaputt.
 
Jup. Schiene würd ich von abraten. So sahs bei mir aus. http://focusrsforum.de/viewtopic.php?p=133742#p133742


Grüße
der Gamble
 
Ivolut1on schrieb:
Hier in Wiesbaden bei MR Wash gehts auch problemlos... Man sollte nur an die Antenne denken! :ugly:

Aber seitdem ich einen Sonnenschutzstreifen samt Logo auf der Scheibe habe... traue ich mich nicht mehr rein, habe angst dass das Logo abgeht... jemand erfahrung damit?
Also ich geh auch regelmäßig zu mr wash bei uns in Stuttgart und ich hab auch nen Streifen drauf. Ist bis jetzt nix passiert und ich denk da passiert auch nix. Die reinigen ja des Auto von oben nich mit Hochdruck.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Oben