VW Golf 6 R36 HGP BiTurbo 732PS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hätteste gucken müssen, die V-Max war auf die 900 Meter bezogen, sonst kannste mir nich erzählen das CLS und Manhart M3 noch langsamer sein sollen mit ~700 PS :mrgreen:
 
OnKeLjOsE schrieb:
Hätteste gucken müssen, die V-Max war auf die 900 Meter bezogen, sonst kannste mir nich erzählen das CLS und Manhart M3 noch langsamer sein sollen mit ~700 PS :mrgreen:

Die hatten Traktionsprobleme auf den Track, dat erklären sie nach dem die Runde durch ist mitn Golf.
 
Ein HGP Turbo fährt mit langer Übersetzung über 300 :prost:
 
Hier übrigens nochmal die Fakten direkt vom Hersteller!


http://www.hgp-turbo.de/golf-vi-sonderumbau.html
 
Hab mich schon gewundert Murdoc :confusednew: .

Aber hätte mich nich gewundert bei der VAG Fraktion wenn der "beschnitten" wäre von der Endgeschwindigkeit.
 
das gute ist ja - hgp ist nicht vw (wobei preislich da parallelen sind :lol: )

vielmehr ist da auch nicht drin, da der cw wert ja nicht berauschend ist. denke aber das geniale bei dem auto spielt sich eh von 0 - 250 ab.
 
Hat bei mir auch etwas gedauert, bis ich verstanden habe warum der Spitze nur 266 km/h fährt :DX: Bis ich´s irgentwann verstanden habe....

Der Golf ist ganz interesant, welcher aber glaube ich noch interessanter is ist der Golf W12. Hat zwar etwas weniger PS, sieht aber echt etwas Spaceshuttlemäßig aus. :D
 
OnKeLjOsE schrieb:
Dem würd ich dann auch keine langweilige Optik mehr nachsagen :mrgreen:

Jup der W12 sieht schon ziemlich Böse aus.....und das von mir als Anti VWler 8O



golf-5-gti-w12-37530.jpg
 
[video]http://www.youtube.com/watch?v=gpOKY9xrVbU[/video]


Unfahrbar :lol:
 
Das Zitat von Jeremy zum Schluss war der Hammer:

"Wanna slow car that looks like a Golf ? Get a Golf !" :lol:
 
Ist ja nicht so das wir keine Folienprofis im Forum hätten :D Würd ich nicht so auf den cleanen Look stehen hätt ich den vermutlich auch schon :ugly:
 

Neueste Beiträge

Oben