Vorstellung von mir und meinem Grünen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Aber die Soundfile nicht vergessen. Wäre ein bisschen weit weg um mal kurz den Sound zu hören. Was sagt den der TÜV dazu, muss ja ne Eigenkonstruktion sein.
 
TÜV ? Was ist das ? :nixweiss:

Sag mer mal so, ich bekomm TÜV auf das Auto und die Klappe hat der Prüfer blöderweise halt übersehen.
Gut das Tüv-Prüfer auch nur Menschen sind und Fehler machen können :DX:
 
Hallo zusammen,

hier die 2 Videos von meiner Auspuffanlage.
Für alle die gleich wieder meckern, dies wurde gemacht um die dB zu messen.

Zuerst mit Klappe geschlossen (105,8 dB)


https://www.youtube.com/watch?v=2g3eXtVGJhU&feature=youtu.be

Danach noch mit Klappe geöffnet welche dann die Abgase anstatt über ESD über die Sidepipe ins Freie lässt.(121,3 dB)

https://www.youtube.com/watch?v=6Gtzk9bv1GM&feature=youtu.be
 
Gar nicht so schlecht das Bild, vielleicht noch photoshop darüberjagen ;)
 

Anhänge

  • GOPR0077.JPG
    GOPR0077.JPG
    5,1 MB · Aufrufe: 1.764
JayJo3 schrieb:
Ja klar, kein Problem. Arbeite auch im Münchner Norden, wenn das Wetter passt fahr ich halt mit ihm mal in die Arbeit.
Aber den Rest können wir über pm regeln. Es gibt auch eine Whatss App Gruppe mit RS Fahrern aus der Nähe hier die öfters Ausfahrten machen.
^
Dann kann sich die Augsburger und Münchner Fraktion doch mal mit den Stuttgartern treffen, oder? :D
 
Sehr sehr geil!!!!! :DX: Auf die Idee muss man erstmal kommen, ne klappengesteuerte Sidepipe zu installieren.

Und ja, auch die Foto-Funktion der GoPro ist der Hammer!!! hab ich auch schon einige Bilder geschossen.

Frühing 15, BaWü-Bayern Stammtisch/Ausfahrt :thumbs-up_new: Augsburg ist ja jetzt auch nicht sooo weit weg. PS: Kennst du den Markus? Babyblauer Cayman S mit ner Capristo Anlage drunter, Lambo, Ferrari istn Witz dagegen.

:prost:
 
Hallo , ich brauch eure Hilfe !
Welches Bild soll ich in den Kalender Thread stellen , das original oder das reingezoomte ?

Das Auto soll ja relativ mittig sein, deswegen auch die reingezoomte Variante.

Danke
 

Anhänge

  • rechts beschnitten.jpg
    rechts beschnitten.jpg
    271,6 KB · Aufrufe: 1.927
  • Original 1024.jpg
    Original 1024.jpg
    268,4 KB · Aufrufe: 1.927
Ich weiß zwar nicht wieso das Auto mittig vom Bild sein muss, aber ok.

Also ich persönlich mag Bilder mit viel Hintergrund und würde zu deinen beiden vorgeschlagenen Bildern sagen: Bild 1
 
Habe gerade noch etwas rumprobiert, ist auch nicht schlecht !
 

Anhänge

  • aaa.jpg
    aaa.jpg
    255,9 KB · Aufrufe: 1.921
Im Endeffekt bleibt es ja sowieso dir überlassen, ist ja dein Bild, dein RS und deine Entscheidung.

Dennoch sage ich Bild 1 (Original Bild) :thumbs-up_new:
 

Neueste Beiträge

Oben