Vom Golf 6 GTI zum Focus RS 2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Kreuzgelenke geben irgendwann den Geist auf weil der Winkel zu hoch wird bei zu großer Tieferlegung.
 
dennyk. schrieb:
CJ_69 schrieb:
Seh ich auch so :mrgreen: so lange man den guten immernoch um die Ecken prügeln kann...

@ Mike: Was gibts am K Sport auszusetzen?! Hab bis jetzt nur gutes Gehört, Preis Leistung Top

Kann sein das ich die Feder noch etwas spannen kann und weiter runter komme. Und was soll mit den Antriebswellen passieren?

Hey Denny,

Hier für dich nochmal zum Nachlesen:

http://www.lambda-tuning.de/download/Einbauanleitung%20Ford%20Focus%20MK2.pdf

Die Federvorspannung würde ich nicht ändern um noch tiefer zu kommen... Er wird mit sicherheit zu hart und fängt an zu "hoppeln"...

Die Antriebswellen stehen in einem anderen Winkel bei der Tieferlegung und schlagen schneller aus. Hab ich aber bisher nur von einem User hier gelesen der ein H&R Fahrwerk mit maximalem Tiefgang (denke 60mm zu Serie) drin hatte.
 
Danke für den link :thumbs-up_new: für den alltäglichen gebrauch wird er so bleiben hätte nur wenn man zu treffen fährt weiter runter gedreht. Ich hoffe mal das die Antriebswellen lange halten :mrgreen:
 
dennyk. schrieb:
2.0TSI TFSI war im Golf 5GTI :D der RS geht schon besser nach vorne wie der GTI
Obwohl er auch nicht Serie wAr es waren eine F Town ab Turbo verbaut und Software von HG Motorsport so ca. 260PS

Zum Vergleich hab mit den GTI ein 4er R32 abgezogen und der 5er hat auch keine Chance

Danke MV Focus ST vllt sieht man sich ja mal :D



Also ein normaler 5. Hatte keine Chance aber der Edition 30 mit dem K04 Lader ist schon verflucht schnell. Meiner hatte zum schluss 325 ps mit dsg. Ein kumpel mit seinem rs und 365 ps hab ich stehen lassen.

Aber ein rs gibt einfach viel mehr Emotionen! Einen gti zu fahren finde ich einfach langweilig.
Wie war es bei dir?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
des mit den scheinwerfern is mal ne geile idee :handjob: bin gespannt, wie des eingebaut aussieht :popcorn_essen:
 
Dann wird es Zeit das sie ankommen und du sie einbauen kannst. :p

Und das die andere große Lieferung noch kommt. :DX:
 
Klasse. Jetzt weiß ich nur nicht ob ich auch die nehme oder doch wie geplant die tomason TN12!?


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
Felgen passen gut.

Poste mal bitte ein Bild von deinen Scheinwerfern im eingebauten Zustand.
Haste du die selbst gemacht oder war da jemand aus dem Ruhrgebiet beteiligt?
 
Die Felgen sind wirklich geil, auch wenn die nach meinem Geschmack noch ein wenig Farbe vertragen könnten :thumbs-up_new:

Die Scheinwerfer allerdings find ich too much und kitschig, das gefällt mir scho an Oli seinem grünen nicht :nein:
 

Neueste Beiträge

Oben