vom 90 PS tdci vFl zum 2010er RS2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kevin,
das erste Bild ist aber nicht Guidos blauer Frosch. :nein:
Das musst du wieder raus nehmen. Das ist der Hännes. :DX:
 
Tinkiwinkis-RS schrieb:
Die scheinis schauen richtig geil aus. Wie bekommt man das so hin?

Nen dunklen Lidstrich (Folie :mrgreen: ) oben und den Rest mit anderer Spezialfolie.

Aber wenn Guido hier in seinen thread reinschaut, wird er bestimmt auch was dazu sagen ... und zu den Bildern ... er braucht ja selber gar keine mehr reinstellen :mrgreen: :mrgreen:
 
erst mal danke für die schönen Bilder

was die Scheinwerfer angeht, so ist es eine spezielle folie für dies Anwedungen, mit 5% Tönung

Nebel Lampen, Blinker im Spiegel und das Heck wurden auch damit gemacht

die Folie hat keine Leucht Stärken Einbuße, ist aber trotzdem nicht zugelassen !
 
Was mich jetzt noch interessieren würde, teurer als ein gebraucht RS oder knapp drunter? (Ja oder nein reicht über weitere Details redet man nicht, datt weiß ich )
 
Ellmer-Autosport schrieb:
deutlich günstiger als ein gekaufter :)

Wenn man die technischen moeglichkeiten hat
Wenn man die teileversorgung gewaehrleisten kann
Wenn man das fachliche know how hat
Wenn ...

Bei den umbauten auf d-max vergessen die auch immer die 1000 Std. Arbeitszeit von 20 arbeitern zu rechnen.

Ich denke, dass bei mir kaufen billiger ist.
Ausserdem wuerde ich sonst auf der rueckbank sitzen, das lenkrad waere auf der falschen seite und ich wuerde mich fragen was ich mit den hinteren tueren der spenderkarose machen soll. :mrgreen:
 
Ellmer-Autosport schrieb:
erst mal danke für die schönen Bilder

was die Scheinwerfer angeht, so ist es eine spezielle folie für dies Anwedungen, mit 5% Tönung

Nebel Lampen, Blinker im Spiegel und das Heck wurden auch damit gemacht

die Folie hat keine Leucht Stärken Einbuße, ist aber trotzdem nicht zugelassen !

hast an dem innenleben nichts gemacht?
 
Der Guido kostet nix :lachtot:
Das kann man nur machen wenn Mann mindestens 90% der Arbeiten selber erledigen kann.
Das Auto ist absolut der Hammer, ich behaupte der ist viel besser wie jeder in Saarlouis vom Band gelaufener RS. :gott2:
:prost:
 
Die Arbeit die in dem RS stecken kann man mit Geld nicht aufwiegen - deswegen ist dieser RS unerschwinglich was die Kosten angeht!

Material gestehe ich dem Guido ja zu - wesentlich billiger!

Aber das Herzblut - die geopferte Freizeit - und den Hang zur Perfektion - das macht DIESEN RS aus!

Ist halt KEINE lieblose Massenware die nach Std.-Lohn gebaut wurde - ich glaube nicht das dieses TEAM RS jemals eine Schraube bewegt hat - aber billig geplant hat!
 
danke für die Blumen :liebhab:

in der Tat darf man die " Arbeit" nicht mitzählen, wenn dies bezahlt werden müßte rechnet sich sowas lange nicht mehr

da ich ihn aber für mich gebaut haben spielt das eher eine untergeordnete Rolle :)

es steckt halt sehr viel Detail Arbeit drin die so nicht zu sehen ist, da zählt auch die Konservierung der Hohlräume zu usw.

es ist auch schwierig gutes noch besser zu machen, aber ich denke an manchen Stellen ist das gut gelungen,

wobei da noch so einiges an Achsteilen gepulvert werden muss um hier dauerhaft den Naturgewalten Wiederstand zu bieten

aber so hat man in den Winter Monaten auch immer noch was zu tun

habe da langfristig schon noch vor das ein oder andere zu ändern, bzw. zu verbessern, aber das werd ich dann zu gegebener Zeit hier kund tun

in diesem Sinne..........
 
Oben