vom 90 PS tdci vFl zum 2010er RS2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich weiss ja warum ich mir die 1000km hin und 1000km rückfahrt immer wieder angetan hab :D

guido kanns einfach,hab das projekt ja zwischenzeitlich schon bei ihm bewundert,war da schon ganz hin und weg,vor allem was das arbeit ist

absoluten respekt vor der arbeit,das soll mal einer der anderen nachmachen,tip top guido, ich würd eher denn kaufen als einen focus rs von ford :lol:

du solltest selbst autos bauen :lol: :lol:
 
Ich kenne nur eine handvoll erlesene Leute, die es so drauf haben wie Du Guido. . . Wenig Gelaber aber schulterbreit im Wissen und Können!
Aus Nichts Gold machen und jedem mit Können eine deftige Klatsche erteilen :prost: :prost: :prost:
 
Alter Falter... 8O

Zu beiden Projekten (RS1 & RS2) sage ich nur, LEIDER GEIL... :gott2:

Gruß
ST Marcus
 
Hier wird wirklich mit Sachverstand und auch mit Liebe zum Detail gearbeitet. :gott2:

Ich habe nun diverse Umbauten bei Guido vornehmen lassen, wir sind gemeinsam unter dem RS gewesen - er hat sich alles angeschaut und festgestellt wenn etwas "schluderig" zusammen geschustert wurde. Der Vorbesitzer hat seine Tuningmaßnahmen am RS zurückbauen lassen (Downpipe, Scorpion AGA,aber die Software draufgelassen), da wurde wohl hier und da nicht alles fachgerecht wieder zusammengebaut.
Das wurde alles wieder korrigiert! :bravo:

Da fehlende Dichtungen auf sich warten ließen wurde im Stoßfängerbereich - da wo der "Barcode" angebracht ist - der beginnende Rost abgeschliffen und nachlackiert! :liebhab:

Alles aus Liebe zum Detail für den RS und anscheinend auch umsonst da ich auf der Rechnung vom Arbeitslohn mehr als zufrieden sein kann (hoffentlich liest er das nicht und kalkuliert neu! :ups: )

Und seinen blauen RS habe ich auch bewundern dürfen - einfach nur toll! Wobei die Projekte die in der Halle stehen auch bewundernswert sind!

By the the way - das ist ein Resümee meiner Erfahrung und keine Werbeveranstaltung und ich habe auch keinerlei finanzielle Vergünstigungen dadurch!

Aber wenn etwas gut (eher - Sehr gut) ist sollte man das auch mal hervorheben! Wir sind ja auch froh über negativ Erfahrungen - die es ja wohl leider mehr als genug gibt!
 
Sehr geiles Projekt! Ich habe über die Wintersemesterferien 2006 meinen Peugeot 205 MI16 komplett zerlegt, lackiert und wieder zusammengebaut. War auch ne ganz schöne Aktion aber saugeil, wenn am Ende alles fertig ist und läuft :)

Mal noch kurz ne Frage - wie ist denn das jetzt mit TÜV, etc.? Klappt das alles problemlos? Und läuft der in der Versicherung jetzt als R.S oder immer noch als Diesel..? Hast Du den umgeschlüsselt..?
:winken:
 
das ist ein RS , er wurde ja aufgrund des Totalschadens (RS Spenderauto) neu aufgebaut

so steht es auch im Fahrzeugschein , weil er zu 100 % die RS spezifischen Teile hat und somit dem original in nichts nachsteht

jede schraube und Leitung ist genau so montiert wie es original der Fall ist


kurz gesagt : es ein wiederaufgebauter Totalschaden :)
 
nun mit 19" Wolf Felgen

134500_462543600448825_1214172423_o.jpg
 
Guido, sieht geil aus! Hätte ich nicht gedacht als du die Felgen vorgestellt hast. Für mich müssten sie ja eher schwarz sein, aber ich finde es so schon richtig gut. War von den Felgen die der Wolf in Essen an dem Gelben hatte auch sehr begeistert.
 
finde es auch sehr passend, schwarz wollte ich nicht mehr da irgendwie jeden schwaze felge zu klein wirkt optisch
hab jetzt schon einiges durch was felgen angeht.....

wiegt um die 11 Kg eine.......
 
:icon_charly_wiegeil: Aktuell Fotos von Gudio :rs: 2 Projekt :blue: 2012 ( Ellmer Autosport ) :icon_ozboss_guterbeitrag: :thumbs-up_new: Gefällt mir
 

Anhänge

  • DSCI4190.JPG
    DSCI4190.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 3.497
  • DSCI4187.JPG
    DSCI4187.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 3.497
  • DSCI4700.JPG
    DSCI4700.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 3.497
  • DSCI4688.JPG
    DSCI4688.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 3.477
  • DSCI4192.JPG
    DSCI4192.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 3.471
  • DSCI4691.JPG
    DSCI4691.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 3.471
  • DSCI4692.JPG
    DSCI4692.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 3.471
  • DSCI4693.JPG
    DSCI4693.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 3.471

Neueste Beiträge

Oben