Vision2k1´s Focus RS -Fotoshooting- UPDATE 26.07.12

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nein Nein, Autotechnisch gibts einen grossen Schritt zurück und es wird bodenständig - ein klassischer Dieselkombi mit Hängerkupplung muss her...

Es geht nämlich Hobbytechnisch endlich in die Luftfahrt (Segeflug wie im Avatar :mrgreen: ), da das auch mehr oder weniger Wetterabhängig ist muss der Focus dafür leider weichen :ja:

Aber ich glaub das war jetzt genug OT :D :prost:
 
325288_482985561712895pymg.jpg


ZUM VERKAUF:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=191222327

Hier drum ging's :)
 
Ja sorry fuer OT, manchmal ist man einfach "carried away" durch die ganzen interessanten side-topics hier...frage an vision2k1: wie ist dieses absolut geniale foto vom RS entstanden?? Hab noch nicht viel besseres gesehen bis zum heutigen tage...
 
Wie wäre es wenn du 2 seiten zurück gehst und liest?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
afrob schrieb:
Wie wäre es wenn du 2 seiten zurück gehst und liest?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

vlelleicht gehe ich nicht so gerne zurueck, weil ich unterschwellig befuerchte, so wie du zu werden, wenn man immer nur zurueck geht. In der sache selbst: ich waere interessiert in ein paar technische details zur aufnahme wie belichtungszeiten, blende, iso, brennweite, lichtquellen etc. ...dazu steht ja hier (noch) gar nichts...
 
Fahrzeug ist verkauft.

Vielen Dank!

#####

Zu den Fotos, diese sind von https://www.facebook.com/fredericschlosserphotography?fref=ts - es gibt hier und dort, glaube auch im Youtube, ein paar HowTo's von Ihm. Grundsätzlich sind die Fotos aber aus vielen Bildern zusammen gebaut und einzelne Teilbereiche des Objektes werden gewollt beleuchtet usw. dies ist immer unterschiedlich und der Blick für das Detail muss da sein.

Evtl. kann ich dir noch ein paar Fragen beantworten, das aber per PN über FB (https://www.facebook.com/hierkoennteechtihrewerbungstehen).

######

Zu den MFT... ehm, gucken das du durch gezielte Vorwäsche die Fläche sauber hast, dann werden die "Lappen" nicht so dreckig. Hui hört sich doof an, ist aber so ^^. Ansonsten harte Flecken in den Tüchern einweichen und mit einem Mikrofaserwaschmittel und bei hartem Wasser noch zusätzlich Essigessenz in die Waschmaschine geben. Das klappt so ganz gut, wichtig ist allerdings KEIN Weichspüler. Dann nehmen die MFT's kein Wasser mehr auf und schmieren nur noch.
 
bin mal auf dein nächstes auto gespannt :mrgreen: vllt wieder was exotisches?? :prost:

hoffe doch, du bleibst auch im fzpf aktiv :popcorn_essen:
 
Exotisch ist es nicht ganz, aber halt was für die Rennstrecke. Das FZPForum betreibe ich schon länger nicht mehr aktiv ;-) Aber das Hobby bleibt :thumbs-up_new:
 

Neueste Beiträge

Oben