Video-Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
DIe Touristenfahrer-Videos kann man sich schon mal nen Abend reinziehen, wenn mal wieder, wie so oft, nichts anständiges im TV läuft. :popcorn_essen:

Richtig, dasselbe bei dem C63 habe ich mir auch gedacht. Ich mein, ich bin auch absolut NOS/Rennstrecken unerfahren, aber ich lass es hald gleich bleiben, wenn ich es (meine) nicht zu können.
 
Da hast du deine Antwort in deinem letzten Satz.

Die Nos ist schon sehr tückig,vor allem als Anfänger.überschätzt man sich dann noch wie zb im Brünnchen oder Adenauer Forst,geht's schnell gerade aus.

Mfg

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Bei den Videos wo Leute ihre schnellsten/besten/usw Runden zeigen, sitzt man vor dem PC und denkt nur so "Hätt ja schonmal Bock ne Runde da zu drehen!"
Dann schaut man einen "Crash-Clip" und denkt sich nur so "Och...lieber doch nicht!" :nein: :lol:

Zumindest isset bei mir so :D
 
Mich wundert es wie viele mit ihrer Familienkutsche da ne Runde drehen, und das mit vollem Risiko. Manchen werden sachen erst bewusst wenn es zu spät ist. Mir wäre es einfach zu gefährlich, erstens ist die Qualität der Fahrer breit gefächert und ebenso die Leistungsklassen der Autos.
 
Ja gut, man muss schon etwas fahren können um da auf der Strecke zu bleiben.
Das die NOS sehr tückisch ist , ist ja eigl bekannt. Gerade wenns nass ist.
Ich überlege mir das lieber ob ich beim Treffen ne Runde fahre, kommt auch aufs Wetter drauf an^^
Mich nerven bei den Videos allerdings diese ganzen BMW Fahrer mit ihrem scheiß driften, das ist meiner Meinung nach viel zu gefährlich bei den Touristenfahrten, da kann schnell man ne unkontrollierbare Situation draus hervorgehen.
Zudem hören sich diese ganzen E36 und E46 meiner Meinung nach einfach sch**** an^^
 
Hi,

5ender4ever schrieb:
Ich schau mir diese ganzen Videos auch echt gerne an.
Ich frage mich aber trotzdem immer wieder warum einie bei so typischen Stellen abfliegen.
Liegt das eher an schlechtem Fahrstil oder ist das einfach reine Selbstüberschätzung?
Der C63 der sich da seine Achsaufhängung am Curb zerdeppert scheint ja z.b. gar nicht fahren zu können, ist ja ersichtlich das da Kurven sind?

BTW: Ich hab bisher nur etwas NOS Erfahrung auf der Playsi :ugly:

viele fliegen wegen fehlender Streckenkenntnis und dafür zu hohem Tempo ab... Der C63 hat sich z.B. im Adenauer Forst zersägt, wenn man dort anfährt sieht man nicht das man dort scharf links rum muss, da vertun sich sehr viele "Neulinge".

Gruß Dirk
 
Ja man weiß ja wie die BMW Jünger ihre Reihensechser anhimmeln, technisch sind die Dinger ja auch echt gut, das bezweifle ich auch gar nicht.
Aber Sound ist schon echt nicht so meins, klingt eher gequält als schön. Da lobe ich mir die Heiligen 5 in unseren Böcken :thumbs-up_new:
Allgemein Sechszylinder klingen für mich einfach nicht schön, R32 geht aber die kleineren VR6 sind für mich auch Fail :doh:

Aber alles Geschmackssache :cooler:


BTW: Im allemeinen hängt doch aber auch viel vom Zustand der Strecke und vorallem Zustand der Fahrzeuges ab oder?
Ich bin letztes Jahr z.b. wegen dem Regen und vorallem meinen runtergefahrenen Vorderreifen nicht rauf, das wäre einfach ein viel zu hohes Risiko für mich.
Dieses Jahr ist das Wetter hoffentlich besser und ich hab meinen ST auch endlich Reif für die Strecke. Michelin PSS+ Gewinde und vorallem sachte angehen lassen da, steigern kann man sich ja immer noch.
 
5ender4ever schrieb:
Allgemein Sechszylinder klingen für mich einfach nicht schön, R32 geht aber die kleineren VR6 sind für mich auch Fail :doh:
Ach, also ich muss sagen, so ein GTR klingt jetzt schon nicht soooo scheiße :bigtongue:
 
Joa gut da hast du recht, der ist schon echt sexy.
Supra wäre auch noch ne Ausnahme.
Aber so die anderen Sechszylinder machen nicht viel her, kreischt einfach nur und da kann ich nicht viel mit anfangen, dann lieber V8 :cooler:
 
Von vorne sieht der ja echt böse aus. Aber von hinten sieht der aus wie ein Schwein. :lol:



Grüße
der Gamble
 
https://www.youtube.com/watch?v=Msm6rt02u5A

Geiler Lenkanschlag :lol: Dachte in zwei drei Kurven den dreht as, aber nix da :lachtot:
 
Hier gibt es zwar keine hübschen Frauen...aber eine Werksbesichtigung würde ich auch hier gerne machen... :ja:

[video]https://www.youtube.com/watch?v=FYbMk50awO0[/video]
 
https://www.facebook.com/video.php?v=1022477564445811

:waffe16: :waffe16: :waffe16:
 
Ein Klang für die Götter!

[video]https://www.youtube.com/watch?v=x5RA6zKRkio[/video]
 

Neueste Beiträge

Oben