vaudi86´s Gerät

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist zwar schon ne ganze Weile her, aber ich find das Bild einfach immer wieder Klasse :thumbs-up_new:

http://www.touristenfahrten-bilder.de/Fotogalerie/Fotos_Oktober/Seiten/Oktober_2.html#62
 
Bild sieht klasse aus. Aber so wie er hinten tief drin hängt würde ich mir überlegen, falls Du regelmäßig Track fährst, von Federn auf Komplettfahrwerk zu wechseln.

Falls nur ab und zu, ist das absolut ausreichend. Spaß solls ja machen. :cooler:
 
Schaut schick aus :thumbs-up_new: haste gut gemacht :bravo: :bravo:
aber da haben wir ja bei Olaf schon drüber gequatscht gehabt ;)
 
Gestern wieder die erste Fahrt gemacht :hurra2: :cooler:
Nach nichtmal 20 km schon die erste Kontrolle gehabt :lol: aber alles gut :bigtongue:

So nachdem es hier lange ruhig war hier mal wieder ein kleines Update:

- Spurverbreiterung hinten von H&R um 50mm/Achse
- Spurverbreiterung vorne von H&R um 40mm/Achse
- Bremssättel vorne und hinten in Grün lackiert
- Zierleiste Motorhaube vorne in Wagenfarbe
- Silikonschläuche Motorraum in grün montiert
-Chromabdeckungen Motorraum
- Ladeluftkühler Airtec WRC-Style inklusive passender Lakierung)
- MSD geändert
- Triple R Spoilerlippe aus UK in Wagenfarbe
- Limitierungsplakette im Innenraum
- Recaro Schriftzug auf Sitzkonsolen angebracht

Auf dem Bild unten vom Motorraum fehlt noch das die seitlichen Kotflügelabdeckung, Luftfilterkasten und die vordere mittlere Abdeckung in dem Schwarz der anderen Anbauteile lakiert ist.
Hab hier auch noch Folie für den bösen Blick der 2.Gen. in grün und die Radhausdecals mit RS-Ausschnitt liegen. Wird aber erst gemacht wenns noch bissl wärmer ist.










sorry Bilder sind vieleicht n bissl groß geraten :confusednew:
 
Die Front sieht ja mega geil aus in der farbkombi :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: Der rest natürlich auch :bravo:
 
Ok :bravo:
Ich hab vor bei meinem vorne 30mm/ Achse und hinten 40mm / Achse zu machen :cooler:
Hast du bei den 30mm/ Achse was an den Stehbolzen gekürzt?
 

Neueste Beiträge

Oben