Vandalismus

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das schlimme ist ja zum Teil noch, dass es so junge puberdierende Spackos sind, die dazu noch besoffen sind und solche Sachen machen und ein anderer Filmt das noch und dan meinen sie noch das sei cool. Sieht man auch immer öfters. Aber wie schon von vielen erwähnt, was soll man dazu noch Sagen. Solche Leute können froh sein das sie keiner erwischt...
 
Da könnte ich zum Tier werden... Und mal ganz ehrlich, ne ordentliche Tracht Prügel (Blaues Auge, kein Koma!) würde den Är**** mal gut tun! :maul:

Bei mir haben Unbekannte das RS Logo am Grill, Kotflügel links geklaut. Sowie die Radnabenabdeckung meiner OZ. - Zusammengefasst auch ein Sachschaden von 150€. Die Logos sind nicht billig und die Abdeckungen konnte ich auch nur im 4er Pack kaufen.

Letzten Sommer stand auch ne BugerKing Tüte auf meinem Spoiler, ist nix passiert – Hab mich aber trotzdem aufgeregt!!! Ich bin nämlich der einzige der dort seine Fritten verspeist!!
 
Mir haben die schon ne Energy Dose auf die Motorhaube meine ST´s gestellt, zum Glück hab ich das gleich gesehen und hab dem Heini erstmal ordentlich welche gegeben.
Der hat sich danach entschuldigt und ist weg weil er Angst hatte weil ich wie ein D-Zug auf Ihn losgerannt bin.
Schon doof wenn der Besitzer vom Auto quasi daneben steht, aber Dummheit muss wohl weh tun. :maul:
 
Bei meinem ST damals hatte ich auch mal 2 Vodka Flaschen auf der Windschutzscheibe liegen :confusednew:
 
Ich hatte das hier gerade mit unserer Familienkutsche.
Wenn man solche Spackos mal in die Finger bekommt.
Komplett durchs Blech durch mit einem Gegenstand.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2 MB · Aufrufe: 2.393
S1KRR schrieb:
Fröhliche weihnachtszeit euch allen! Außer an das Arschloch, das sich an den rs gewagt hat bzw alle Vandalen...

Bilder sagen mehr wie Worte :roll: hat nur schwein gehabt, dass die cam net drin war, sonst hätte ich die hässliche visage an den eiern gehabt...

Das tut mir in der Seele weh meinen Ex-RS so zu sehen :cry: .
Hast du nicht die Möglichkeit das Fahrzeug in einer Garage zu parken?
 
War das in Stuttgart an diesem WE???

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.blaulicht-aus-stuttgart-14-dezember-zivilcourage-kommt-mann-teuer-zu-stehen.bef1cfbd-9ce1-428b-b129-ad102af6451a.html
 
b0 Fr0sT schrieb:
S1KRR schrieb:
Fröhliche weihnachtszeit euch allen! Außer an das Arschloch, das sich an den rs gewagt hat bzw alle Vandalen...

Bilder sagen mehr wie Worte :roll: hat nur schwein gehabt, dass die cam net drin war, sonst hätte ich die hässliche visage an den eiern gehabt...

Das tut mir in der Seele weh meinen Ex-RS so zu sehen :cry: .
Hast du nicht die Möglichkeit das Fahrzeug in einer Garage zu parken?


hab schon geschaut :cry: sind alle voll und die nächste verfügbare wäre ca 2 km entfernt gewesen :wallbash: bin ja noch am hoffen, dass ich die um die ecke eine frei bekomm :ja: wärs mir definitiv wert.

ist einfach nur traurig...

wie siehts eig. bei euch da oben so aus??? soll letztes Wochenende ganz schön krawall gegeben haben deutschlandweit. bei uns allein in letzter zeit dauernd irgendwelche brandstifter unterwegs oder welche, die meinen alles zu demolieren im Alkoholrausch :irre: versteh eh net, was das noch mit fröhliche weihnachten und feiern zu tun haben soll
 
colt schrieb:
War das in Stuttgart an diesem WE???

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.blaulicht-aus-stuttgart-14-dezember-zivilcourage-kommt-mann-teuer-zu-stehen.bef1cfbd-9ce1-428b-b129-ad102af6451a.html


wetten der kommt mit nem blauen auge davon?!? wegen unzurechnungsfähigkeit....

kann eigentlich nur das KO Spray 007 CS-GAS empfehlen! der restliche scheiß ist nur gg tiere erlaubt :motz:
 
Werd am Freitag selbst zum ersten mal Besitzer eines geschleckten RS mk2 sein. Und ich sag da nur. Dein Wort in Gottes Ohr Wall . Das gleiche hab ich schon bei meinem 325i zelebriert. Meine Freundin wohnt in der Stadt. Und wir haben nen Parkplatz gemietet, direkt hinterm Haus. Dieser Parkplatz ist gut vom Wohnzimmerfenster zu beobachten. Heutzutage kannst niemanden mehr trauen. Da rennen soviel Neider Rum. So, Da ich aber BMW jetzt endlich abgesagt hab, wird der RS penibel unter Beobachtung gestellt. Es rennen nun mal n haufen Assis Rum, da ist es immer gut n Blick aufs Auto zu werfen. Vertrauen ist gut ...aber...Kontrolle ist besser!!!
 
Da les ich die Tage diesen Thread und denke mir so "Mein Gott, gut das du hier relativ ländlich wohnst und sowas recht selten bis garnicht passiert!" Tja zufrüh gefreut!
Heute war ich in der Waschbox und hab mal den groben Dreck abgespritzt, was sehe ich? Über dem Radlauf vorne-links eine senkrechte Schramme, wird von oben nach unten tiefer..gut 3 cm lang..könnte ich kotzen... :kotz:
 
Habe mir jetzt auch mal den ein oder anderen Kommentar durchgelesen...

Einfach unfassbar was da draußen mit so behinderten Vollidioten abgeht.

Ich überleg mir auch jedes mal schon:
1. wohin fahr ich?
2. Was ist das für eine Gegend?
3. Kann ich meinen evtl. beobachten?
Etc,etc...

Ich weiß, ist ja eigentlich nur ein Gebrauchsgegenstand... aber.... NEIN!!!!!!!!!!! Es ist mein RS!
 
Sowas passiert nicht nur mit schicken Autos, an meinem Fiesta haben se am Kotflügel hinten rechts 2 Kratzer ca 30 cm lang reingefräst.
Mit dem RS park ich eigentlich nirgendwo ( 2 mal vorgekommen, war aber mehr am Fenster als mich mit den Leuten zu unterhalten die wir besucht haben, von daher sinnlos mit dem RS jemanden zu besuchen). Und in jede Gegend fahr ich auch nicht mit dem.
Jetzt denken manche wieder wie panne ist der denn, ich finde es schade das man so aufpassen muss.
 
Ich lass meinen auch nirgendwo stehen.Kanns verstehn. Mein Ex-Daily habe ich der Faulheit wegen immer vor der Garage auf der Straße stehen lassen. Mann konnte Jahr für Jahr zusehen wie die Kratzer immer mehr wurden. Und ich wohne auf dem Land. Da gehen die Schulkinder vorbei, Hunde werden Gassi geführt. Es wird einfach nicht aufgepasst, ist ja nur ein Auto, und vorallem, nicht das eigene.
 
Mein grüner Rs wurde ähnlich sabotiert.
Leider erwischt man diese miesen kleinen erbärmlichen kleinschwänzigen selbstbefriediger nicht.
Falls aber mal doch: Werde ich wohl ins Gefängnis kommen :hurra2:
 
Oben