Teilenummer RDKS Ford Kuga Bj 2018

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

daSilva

Well-known member
Registriert
10 Dez. 2009
Beiträge
442
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach der Teilenummer für das Reifendruckkontrollsystem für einen Kuga bj. 2018.

Vielleicht kann mir da jemand bei helfen?


Danke im Voraus :thumbs-up_new:
 
Die Sensoren meinst du ?

Fordliteratur sagt:
Der normale Focus hat erst ab Mai 2014 Drucksensoren auf den Ventilen, bei Baujahr 2012 geht das über die ABS Sensoren.
 
Ohhh sry...total neben der Spur :doh:
Da frage ich tatsächlich wegen dem alten Auto nach :lol:

Ich meinte die Sensoren vom aktuellen Kuga Bj. 2018.
 
daSilva schrieb:
Ohhh sry...total neben der Spur :doh:
Da frage ich tatsächlich wegen dem alten Auto nach :lol:

Ich meinte die Sensoren vom aktuellen Kuga Bj. 2018.

Kann mir keiner helfen? :hilfe:



Wie kann man denn den Threadtitel ändern? Irritiert vielleicht auch etwas :confusednew:
 
Modelljahr 2013.25 wäre der Vorgänger glaube ich, das wird dir nicht helfen.
Die "aktuelle" Info im System zum Thema TPMS Sensoren wurde leider seit Juli 2017 nicht aktualisiert und geht nur bis zum Vorgängerkuga.

Vielleicht geht es doch schneller wenn du dich mit der Fahrgestellnummer mal an deinen Händler wendest :nixweiss:
 
Du kannst auch bei kimmerle.de schauen, da sollte was zu finden sein.
 
Den Threadtotel kann man ändern indem man den ersten Post editiert. Ich habs aber mal für dich gemacht jetzt inklusive Anpassung des Textes.
 
stryke schrieb:
Du kannst auch bei kimmerle.de schauen, da sollte was zu finden sein.

Habe ich dort gefunden, danke!

Hersteller Teilenummer: 20368320

Zitat: Ford Kuga 2014-
Passend für folgende Modelle / Motoren:
alle Ford Kuga mit serienmäßiger Reifendrucküberwachung im angegebenen Bauzeitraum.

Sollten Sie nicht sicher sein, ob das angebotene Ersatzteil zu Ihrem Fahrzeug passt, senden Sie uns bitte die Fahrzeug-Identnummer Ihres Fahrzeuges aus dem Fahrzeugschein (sie fängt meist mit WF0... an) an [email protected]. Wir prüfen die Daten und senden Ihnen ein Angebot


Ich habe noch keine Fahrgestellnummer da der Kuga noch gebaut wird. Denke aber nicht dass sich dort etwas tut bzw getan hat?!
 
Oben