Gutachten HJS Downpipe

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lucas_Rs_Mk3

Member
Registriert
27 Dez. 2021
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeug
Ford Focus Rs mk3
Leistung
350 ps
Farbe
Nitrous Blue
Baujahr
3 Aug. 2017
Hallo Zusammen habe eine Hjs Downpipe gebraucht auf ebay gekauft leider konnte mir der Verkäufer kein Gutachten bei legen deswegen meine Frage. Hat jemand das Gutachten und könnte es mir vielleicht für nen schmalen Taler zukommen lassen?
Danke im Voraus 🙏
 
Lies dir mal in diesem Dokument Seite 6:

https://hjs-motorsport.de/assets/img/Downloads/Einbauanleitungen/EA-90815040_GB37.pdf
... und dazu dieses Dokument durch:

https://hjs-motorsport.de/assets/im...7023218-Info03-ECE-Kat_Abgasanlage_A5_web.pdf
Kurz: Wenn der "Fahrzeugantriebstrang" Serie ist und die Abgasanlage auch ECE-zugelassen ist, dann ist kein Gutachten oder eine Abnahme notwendig. Falls du doch etwas geändert hast, dann vielleicht gleich an HJS wenden und nachfragen, ob es eine Art Gutachten gibt.

https://hjs-motorsport.de/kontakt
 
Danke für die Antwort habe nur gerne was in der Hand falls die Rennleitung mal wieder Diskutiert
 

Neueste Beiträge

Oben