Tapatalk

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
BigHig schrieb:
Ich habe sogar einmal alle Beiträge vierfach gehabt.
Zur Zeit ist es so das sich die Liste wiederholt.
iPhone 4S 64GB OS 6.1.3 KEIN JB Tapatalk 2.0.2

Noch einmal explizit gesagt: ich habe das nur mit dem RS Forum.
Alle anderen Foren die ich nutze haben das Problem der doppelten Beiträge nicht.

Das Problem mit der liste hab ich auch... Sobald ich die runterziehe um weitere Beiträge zu sehen kommt das gleiche wie am Anfang..
Hoffen wir mal dass sie da schnell n Update schicken, nervt nämlich ziemlich -_-
 
BigHig schrieb:
Jennylein schrieb:
...kaum zu Glauben aber seit dem Update scheint es nu nicht mehr rumzuspinnen :) :bravo:

Kann ich nicht bestätigen. Ich habe immer noch doppelte Beiträge.

Bei mir isses jetzt ganz komisch :motz: mal klappt's bestens und dann aber kommt wieder was doppelt ... Ach das nervt mich doch -_-

Edit: ich nehm alles zurück, jetzt isses noch schlimmer als vorher -_-
 
Tapatalk hat mal wieder ein Update gemacht und einiges verschlimmbessert.
Mein Tapatalk stürzt ständig ab, vornehmlich beim anschauen von Bildern. Es gibt auch keine Vorschauleiste der Bilder im Tread.
Nun aber zu meiner Frage an User und Kenner von Tapatalk:
Ich habe seit dem Update in dem Icon Einstellungen ein rotes Ausrufezeichen.
Habe alles Einstellungen geändert, aber das Ausrufezeichen bleibt.
Kann mir vielleicht jemand sagen warum??
Besten Dank im voraus.
 
Habe mich bei Tapatalk, nicht im Forum, ausgeloggt und wieder eingeloggt. Nun ist das Ausrufezeichen weg. Hat irgendetwas mit der Datenbank zu tun. Das neue Einloggen läd die Datenbank neu.

Das Problem mit den Bildern bleibt allerdings.
 
Also n Ausrufezeichen hab ich nicht gefunden aber das Problem mit den Bildern hab ich auch. Und bei mir werden auch immernoch ständig die Beiträge in der Übersicht doppelt angezeigt -_-
 
Bei mir werden die eingestellten 30 ungelesenen Beiträge auch immer wieder geladen, die anderen werden mir garnicht angezeigt[POUTING FACE]
Das gleiche beim ST Forum.
Bei anderen Foren klappt es ohne Probleme, muss ich was einstellen?
Bilder funktionieren und ein Ausrufezeichen habe ich nicht mit Tapatalk Pro 2.6.2 für iPhone


Gesendet von meinem iPhone 5S mit Tapatalk
 
Kann man vom Handy via Tapatalk eigentlich Videos hoch laden? Hab nix gefunden. Nur Fotos hochladen.

Noch was, habt ihr auch das Problem das ihr ab und zu nicht in den Nachrichtenordner rein kommt? Er lädt und lädt und lädt aber nix passiert.
Mal schauen, hab gestern das neueste Andriod Software Update drauf gespielt, vielleicht ist das mit den Nachrichten ja behoben..

Also hab ein HTC one mit Andrioid 4.4.2
 
Oben