Tapatalk

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
Unser Forum ist Tapatalk kompatibel.

Tapatalk ist ein App für Iphone, BlackBerry und Android, und stellt Seiten in einer für Smartphones optimierten Oberfläche dar. Weitere Infos unter http://www.tapatalk.com/
 
Hatte letztens schon das Pop-Up bekommen als ich mit dem iPhone Browser auf dem Forum war :)
Super Sache! Viel angenehmer so von unterwegs mal das Forum zu checken. :bananadancer2:
 
Mal ne Frage. Kann ich über Tapatalk auch die Threads irgendwo abrufen, dass sie so gelistet sind wie bei mir auf dem PC? Sprich wenn ein User auf irgend einen X-beliebigen Thread zugreift und Anwortet, dass ich das dann sofort sehe? Und nicht wie ich es jetzt mache, auf die einzelnen Untergruppen zugreifen muss. z.B Allgemein, Biete, Fahrzeugpflege, Owners..... Ich hoffe ihr versteht was ich meine... :)

Gruß Miche
 
Unten links auf "Neueste" und dann oben links auf "Ungelesen" ab und zu auf aktualisieren und dann hast du immer die Themen gelistet die gerade eben neu beantwortet wurden ;)

Gruß
Neofight
 
Ja, soweit war ich auch schon, aber da zeigt mir dann nur ein paar Sachen an... Jetzt grad wenn ich rein schau sind es 7 Themen un am PC wenn ich noch weiter runter scroll, sind es viele mehr :nixweiss:

Gruß Miche
 
Genau das wollte ich wissen... hab mir gedacht vielleicht wär es genau so möglich wie am PC....

Gruß Miche
 
Jetzt hab ichs raus... Wenn man auf alle geht, hatte ich auch immer nur ein paar Threads gesehen... Kaum zieht man am iPhone wenn man ganz unten ist noch weiter nach unten, werden neue geladen.... Hätte ich auch früher drauf kommen können :wallbash: :wallbash: :wallbash:
Aber danke euch trotzdem :thumbs-up_new:

Gruß Miche
 
lgmiche schrieb:
Jetzt hab ichs raus... Wenn man auf alle geht, hatte ich auch immer nur ein paar Threads gesehen... Kaum zieht man am iPhone wenn man ganz unten ist noch weiter nach unten, werden neue geladen.... Hätte ich auch früher drauf kommen können :wallbash: :wallbash: :wallbash:
Aber danke euch trotzdem :thumbs-up_new:

Gruß Miche

Ich dachte soviel wüsstest du :) ;)
 
Weiß jemand wo ich eine kurzanleitung oder sowas für Tapatalk 2 finde?

Mit der ersten Version kam ich klar, aber die Vers. 2 ist irgendwie komisch.
Finde den abmeldebutton nicht und es wird auch nicht automatisch aktualisiert, obwohl dieser Kreis sich dreht. Ich muss immer manuell durch herunterziehen aktualisieren.

Irgendwie lädt auch die ganze Zeit was, da sich neben der Akkuanzeige auch so ein Kreis dreht. Das Ding zieht meinen Akku immer total runter :-(

Bei Tapatalk HD Beta (für Tablets) gibt es auch einen "Dunkel"-Modus. Den vermisse ich hier.

Gruß

Edit:

Ich habe was gefunden:

[link=] http://www.apfeltalk.de/forum/content.php?r=5209-Neue-Foren-App-Tapatalk-2-ver%C3%B6ffentlicht [/link]

unten steht:

Update (5. Januar 2013, 10:45 Uhr):

Tapatalk 2 wurde vorerst wieder aus dem App Store entfernt. Über Twitter kommunizieren die Entwickler, dass dies nur vorübergehend wäre und man bald wieder zurück sei. Grund dafür könnten zahlreiche Bug-Meldungen in den offiziellen Support-Foren von Tapatalk sein, die man nun zuerst beheben möchte. Nutzer, die die App schon gekauft haben, können Tapatalk 2 jedoch normal weiter verwenden.

Na dann muss ich mal abwarten. :nixweiss:
 
Ich hab da auch mal eine Frage. Kann man irgendwo einstellen, dass mir nur deutschsprachige Foren vorgeschlagen werden?? Mir werden nur englische/amerikanische Foren vorgeschlagen!?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Bremer1980 schrieb:
Ich hab da auch mal eine Frage. Kann man irgendwo einstellen, dass mir nur deutschsprachige Foren vorgeschlagen werden?? Mir werden nur englische/amerikanische Foren vorgeschlagen!?


Sent from my iPhone using Tapatalk

Ganz klar NO ;)
 
Der Mike hatte mich drauf aufmerksam gemacht das Tappa net mehr aktuell war.
Jetzt ists wieder akutell und sollte bei allen funzen.

Danke Mike!!
 
Oben