Suche dringend Ford Focus RS Preisliste ab 28.01.2010

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

PlushELK

Well-known member
Registriert
28 Feb. 2010
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
0
Wie der Titel schon sagt,

ich suche dringend die Preisliste vom RS die ab 28.01.10 gültig war.
Wenn möglich auch die, die danach rausgekommen ist sofern es vor dem 22.03.10 war.

Am besten wäre per PDF.

Hoffe jemand kann da helfen :)
 
Für meinen Termin beim Anwalt morgen.
Ich soll dem alles mitbringen was ich über den RS habe an Unterlagen vom Kauf, Werbung, usw.

Und da ich nach der Preisliste den RS bestellt habe, will ich die auch vorlegen ;)
 
Ahso,
dann mal thx for the Info und viel erfolg. :)

Grüße
der Gamble
 
PlushELK :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

Ich warte im Moment auch nur noch auf die Rückmeldung vom sogennanten Technikerverein von Ford. :evil:
Wenn diese Woche nix kommt, gehts auch zum Rechtsanwalt, und dann :maul:

Gruß
Edi

und viel Glück Morgen, hoffe du hast super Chancen ;) :ja:
 
hmmmz anwalt für?

Leistungmängel?
nicht erreichen höchstgeschwindigkeit ?


viel gluck und halt und auf dem laufendem
 
Anwalt für das was nach meinem Termin beim Händler über bleibt und wo Ford der Meinung ist nicht reagieren zu müssen. So wie sie bisher auch nicht reagiert haben auf meine anderen Mängel. Das ist auch der ausschlaggebende Grund für meinen Besuch dort.

Ich renne da mit Sicherheit nicht mehr hinterher. Und da ich mir bezüglich des nicht erreichens der Vmax keine verwertbare oder gar hilfreiche Antwort seitens Ford verspreche leite ich alles vorsorglich in die Wege.
 
Viel Erfolg!

Wird mal Zeit, dass die arroganten Säcke aufwachen! Eine Antwort wäre wohl das Mindeste ...
 

Neueste Beiträge

Oben