Suche Ford Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

iSc/A\sY

New member
Registriert
16 Mai 2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin ganz frisch im Forum, auch wenn ich schon des Öfteren still mitgelesen habe.
Ich fahre derzeit einen Ford Focus SportEdition in Racing Red (stünde zum Verkauf ;)) und möchte baldmöglichst auf einen Focus RS wechseln.
Schön wären unter 50.000 km, blau und Winter-Paket, sprich keine Schalensitze sondern Sitz- und Lenkradheizung. Wenn jemand seinen loswerden möchte, wäre ich interessiert. Optimal wäre natürlich noch die Nähe zu München (~250km).
Schöne Woche!:giggle:
 
Ich dachte weil ich es in dem MK3 Thread geschrieben hab war es klar, sorry!
Also ab Baujahr 2017 wäre schön, wegen CarPlay!
Danke für deinen Hinweis
 
Hallo,
hast du schon mal einen gefunden? Bitte aktualisieren.
 
Hallo,
hast du schon einen gefunden?
Spiele mit der Überlegung meinen zu verkaufen.
Blau, Winterpaket, 42tkm, 1. Hand, Scheckheftgepflegt, EZ 2018, Nächste Inspektion ist für Anfang März terminiert.
Auto ist im Originalzustand, 8-fach bereift jeweil mit 19" Originalfelgen einmal in silber einmal in anthrazit.
Standtort: Saarland
Grüße
 

Neueste Beiträge

Oben