Stev27RS' Focus RS MK2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da kann ich Markus nur zustimmen :thumbs-up_new: Nimm die 5-Stern, tolle Optik!! Die restlichen Umbauten sind ebenfalls klasse gemacht.
Haben wir die gleiche Bremse??

Foto (4)daf.jpg
 
Aber mir gefallen die obersten felgen noch besser, vor allen in 9.5x19 :gott2:
 
Maiki92 schrieb:
Da kann ich Markus nur zustimmen :thumbs-up_new: Nimm die 5-Stern, tolle Optik!! Die restlichen Umbauten sind ebenfalls klasse gemacht.
Haben wir die gleiche Bremse??



Ja sind die gleichen bremsen von StopTech nur meine Bremsbacken sind grün :cooler:
 
Gefällt :thumbs-up_new: Wie bist du zufrieden? Hab auch schon überlegt auf Tarox Scheiben zu wechseln. Die jetzige Scheibe hat bisher jede Situation fabehlaft gemeistert, brutaler Biss wenn die Bremse Temperatur hat.
 
Bin absolut zufrieden mit der bremsanlage :thumbs-up_new: ...hab hinten tarox scheiben und Ferodo Klötze drauf. Was hast du für eine kombi hinten drauf ?
 
Stev27RS schrieb:
Bin absolut zufrieden mit der bremsanlage :thumbs-up_new: ...hab hinten tarox scheiben und Ferodo Klötze drauf. Was hast du für eine kombi hinten drauf ?

Hinten noch komplett Serie. Scheiben und Beläge halten locker noch 10k Kilometer, danach würde ich auch auf deine Kombi wechseln. :thumbs-up_new:
 
Wenn du dann hinten noch tarox scheiben drauf hast bremst es sich noch besser kannst du mir glauben.
 
Maiki92 schrieb:
Da kann ich Markus nur zustimmen :thumbs-up_new: Nimm die 5-Stern, tolle Optik!! Die restlichen Umbauten sind ebenfalls klasse gemacht.
Haben wir die gleiche Bremse??



Aber mal nee Frage an dich, ist deine Stop Tech Bremse mit 4 Kolben 356 mm Scheiben oder nicht ? Weil die irgendwie grösser aussieht wie meine.
 
So neue Teile verbaut : Airtec LLK Stage 2 schwarz, Airtec Wasserkühler schwarz, Pro Hoses Hard pipe Kit Edelstahl/Schläuche grün, Wasserkreislauf Pro Hoses Silikonschläuche grün, Wiechers Domstrebe Carbon, AS Ansaugbrücke grün, AS Ansaugrohr chrom.
 

Anhänge

  • 20140801_134620.jpg
    20140801_134620.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 4.626
  • 20140802_113746.jpg
    20140802_113746.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 4.626
Was macht die Fliege da auf dem Bild? :lol:

Sieht aber echt gut aus passt auch so zusammen, ich würde das Motorcover noch ändern. Sogar Aluöldeckel, den habe ich auch und gefällt mir immer wieder wenn ich ihn sehe wie bei dir.
 
Was dir alles so auffällt... :lachtot:

...Motorraum ist auch noch nicht fertig, es fehlt noch Ausgleichsbehälter in chrom, diverse Deckel in chrom, alle Plastikteile in carbon. Dann ist alles perfekt für mich. :gott2:
 
Stev27RS schrieb:
Was dir alles so auffällt... :lachtot:

...Motorraum ist auch noch nicht fertig, es fehlt noch Ausgleichsbehälter in chrom, diverse Deckel in chrom, alle Plastikteile in carbon. Dann ist alles perfekt für mich. :gott2:

bringt eigentlich die AS Airbox vom Sound / Ansauggeräusch noch mal nen deutlichen Unterschied zum Serien-LF ?
 
Also ich habe die auch drin, aber das ist immer schwer zu sagen, weil wir alle denke ich unser Auto selten von außen hören.

Als meine Frau aber mal an mir vorbei fuhr, war es ein deutliches ansauggeräusch.
 
UltimateGreenhorn schrieb:
Stev27RS schrieb:
Was dir alles so auffällt... :lachtot:

...Motorraum ist auch noch nicht fertig, es fehlt noch Ausgleichsbehälter in chrom, diverse Deckel in chrom, alle Plastikteile in carbon. Dann ist alles perfekt für mich. :gott2:

bringt eigentlich die AS Airbox vom Sound / Ansauggeräusch noch mal nen deutlichen Unterschied zum Serien-LF ?


Also ich finde das schon ein Unterschied zur serienmäßig ansaugbox da ist und mit den jetzt verbauten teilen umso mehr...aber wie gesagt jeder empfindet das anders.
 
2. Lieferung von England... :bravo: und noch ein paar Deckel in Chrom für den Motorraum die schon verbaut sind.
 

Anhänge

  • 20140819_190258.jpg
    20140819_190258.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 4.468
Änderungen für nächstes Frühjahr

Also den Innenraum werde ich komplett neu beziehen lassen mit Alcantara schwarz / grau und grünen Ziernähten, Recaro Sitzschalen in ultimate grün / schwarz lackieren und Sitze 2cm tiefer setzen, Lüftungsdüsenumrandung und Schaltsackumrandung in ultimate grün lackieren.

Aussen werde ich machen lassen : Aussenspiegelblinkerglas / Nebelschlussleuchte / Rückfahrschweinwerfer dunkel tönen, Scheinwerferblenden (Böser Blick) ultimate grün, Ford Logo Front Cleanen, Spoiler Schwert unten in ultimate grün lackieren, LED Tagfahrlicht Leiste in ultimate grün lackieren und alle schwarzen Teile durch Teile in Echtcarbon auswechseln.
 
Na da bin ich gespannt wie das ganze aussieht. Freu mich auf Fotos vom Innenraum :)

Vom Handy gschriem....
 
Noch ein Video von meiner AGA... :cooler:


[video]https://www.youtube.com/watch?v=qF_9JrRDsN8&feature=youtu.be&list=UUKC7WmV6q-8RLgoP8g1uHTw[/video]
 
So gestern kamen noch zwei Sachen von GB...einmal das Helix 6 Paddle Cerametallic Kupplungskit und AS Edelstahlplatten für die Motorhaube innen. In den nächsten Tagen sollten dann noch zwei Sachen von Racing-Fever kommen (Cupspoiler und Ölkühlerkit ). :cooler:
 

Anhänge

  • 20140915_170605.jpg
    20140915_170605.jpg
    2 MB · Aufrufe: 4.110
  • 20140916_172624.jpg
    20140916_172624.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 4.110

Neueste Beiträge

Oben