Stammtisch Hockenheim

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jennylein

Well-known member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
3.869
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hochtaunuskreis
Hallöchen RS'ler,

da ja unser kleines Schaafheim-Ründchen nun mehr oder weniger regelmäßig statt findet, kam nun die Idee auf daraus einen Stammtisch zu machen. :ja: wäre cool wenn wir sowas zustande bringen könnten ;) Eventuelle terminabstände oder ähnliches kann ja noch ausdiskutiert werden, genauso wie mögliche Treffpunkte :)

Also knallt eure Ideen ruhig hier rein, muss ja nicht immer nur das Racinghaus sein :)

Als nächstes haben wir ja dann eh das bereits geplante treffen am 08.10.2011 im Racinghaus :bravo:
http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=13&t=5674&start=10

:winken: :winken:
 
Bisherige "Ideen-Befürworter":

- vaudi86
- Jennylein
- LiL-Jay
- Gary
- Gixxer46
- RSforLife

(ich war mal so frech und hab euch einfach eingetragen ;))
 
Gary schrieb:
Wir könnenuns ja am 8.Oktober darüber unterhalten. :) :bravo:


Juhu wir habens nicht vergessen :bravo: :thumbs-up_new:
Und nach ersten besprechungen wurde der Ort nun von Schaafheim nach Hockenheim verlegt :)
Da ich mich nun leider in der Ecke so überhaupt nicht auskenne, wäre es gut wenn die, die dort öfters unterwegs sind mal nen Location-Vorschlag bringen :)
 
Bin dafür das wir das noch diesen Monat machen. Denn ab 1.11 legt ja der ein oder andere seinen RS in den Winterschlaf. Keiner ne Idee? Markus , Du kennst dich doch aus. Bekommst auch ein danke :ugly:
 
Bekommst auch ein danke :ugly: da muss ich doch gleich wieder lachen :lol:
Aber gute Idee - mach mal nen Vorschlag Markus :)
Ich muss nur guggen dass ich's mit meinen Prüfungen auf die Reihe bekomme :baeh: aber ich denke mal nicht dass ihr euch unter der Woche treffen wollt^^
 
vaudi86 schrieb:
Bin dafür das wir das noch diesen Monat machen. Denn ab 1.11 legt ja der ein oder andere seinen RS in den Winterschlaf. Keiner ne Idee? Markus , Du kennst dich doch aus. Bekommst auch ein danke :ugly:
Das macht doch nichts dann kommen wir halt mit unseren Winterautos :cry: :hurra2:
 
@all: Location steht. Termin ist denen egal. Muss nur vorher einen Tag anrufen um Bescheid zu geben wieviel Leutz kommen.
So dann macht mal Terminvorschläge....

Um es jeden einmal im Monat recht machen zu können sollten wir einen generellen Stammtisch machen. Einmal im Monat am um dort....
Was haltet ihr davon.

Kommen sollten abba schon mind. 5 Leute, sonst lohnt es wirklich net.

Vorschlag:
-Jeden 1.Samstag im Monat Hockenheim Stammtisch um 18 Uhr immer dieselbe Location....
Wie wäre das?

LG Markus
 
oder jeden 2 Monat dann kommen denk ich mehr Leutz.

Ich hau mal en paar Termine raus:

22.10

29.10

so dass man sich halt noma vorm 1 November mim RS sehen dannach dann

den immer im Rhythmus

:thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
 
vaudi86 schrieb:
oder jeden 2 Monat dann kommen denk ich mehr Leutz.

Ich hau mal en paar Termine raus:

22.10

29.10

so dass man sich halt noma vorm 1 November mim RS sehen dannach dann

den immer im Rhythmus

:thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

kann bei beiden terminen nicht...wenns der 1 Samstag gewesen wäre... im November kein Ding
 
mir wurscht ob du nich kannst :DX: :freu2:

wenn natürlich keiner kann is blöd. aber die beteiligung hier scheint ja allgemein nich sehr groß zu sein :nixweiss:
 
Wuerdest du uns die Location vielleicht auch noch mitteilen Markus?! ;)

Also ich find Markus' Vorschlag von wegen 1. Samstag im Monat eigentlich nicht schlecht, wäre ich auch für. :thumbs-up_new:
Ob dann jeden Monat oder nur alle 2 kann man ja dann noch entscheiden..jetzt in den Wintermonaten wird das beiden ein oder anderen ja auch sicher vom Wetter abhängen... (zb bei mir, da kein zweites Auto am Start und ich bei zu viel Schnee hier aus meiner Ecke nicht rauskomme :( )

22.10. geht bei mir auf gar keinen fall -> prüfungsvorbereitung
29.10. kann ich zwecks prüfungen nur sehr spontan was zu sagen, schaut aber auch eher schlecht aus :motz:
Wenns denn dann im Nov ist, ist's ja auch kein Drama - geht ja im
Prinzip nicht um die Autos sondern um die Leute :)
 
Da muss ich Jenny Recht geben, es geht doch um die Menschen nicht um die blöden Blechkisten, die sieht man im Winter ab 17 Uhr eh nimmer :pfeif:

Und auch Daniel hat Recht wenn er sagt, dass die beteiligung hier echt alle vom Hocker reisst :motz:

So wie ich in Schaafheim eben schon sagte, es ist hier eine reine Community und kein Verein, deshalb zählt leider nicht der Mensch an 1.Stelle sondern nur der RS. :thumbs-down_new:

Die Kisten sehen doch eh alle gleich aus, aber die Insassen eben nicht, und mitm RS kann ich kein Bierchen trinken, aber dafür mit dessen Driver(in).
Freundschaftspflege nennt man das glaub ich....

Ich denke in den kalten Monaten alle zwei Monate und in den warmen Monaten jeden Monat zum 1.Samstag einen Stamm zu halten wäre doch toll oder?

Also von Stuttgart bis Homburg zähle ich hier mindestens 20 RS Fahrer, da werden doch sich wohl 5-10 Zusammenfinden können.....

LG Markus
 
Also ich komme schon auf 6 bzw. 7 von denen ich eigentlich denke dass sie zu ihrem Wort stehen und auch kommen werden :)
01. Markus
02. Jenny
03. Jens
04. Daniel + Steffi
05. Gary + Astrid
06. René
07. Dome

Somit wären wir ja schon 7 Fahrer und 9 Leute und ich denke den ein oder anderen kann man auch noch mobilisieren :ja:

Vorschlag in den kalten Monaten alle 2 Monte find ich gut :thumbs-up_new: und wie du sagst - Auto ist ja egal, man redet ja mit dem Mensch und nicht mit dem Auto ;)

Und ich wäre jetzt mal dafür dass mal n Termin vorgeschlagen wird :) auch wenn wir jetzt am Anfang vielleicht nicht ganz so viele sind, kann das ja noch werden ne :bravo:
Wenn wir jetzt nach deinem Vorschlag gehen Markus und im Nov starten wollen wäre dass der 05.11.2011... Oder wollt ihr erst im dez?!
 
Oben