Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Richtig !!!! Super witzige Story, wir drei sind durchs Dorf Gefahren und auf einmal kam uns ein grüner RS entgegen, alle fleißig gewunken. Und auf einmal hab ich den grünen RS im Rückspiegel gesehn... Das ist Community :thumbs-up_new:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    238,3 KB · Aufrufe: 249
STFTW schrieb:
Habt ihn aber schön umzingelt. "Widerstand ist zweklos" :lol:


:lachtot: Klar!! War echt ne nette Begegnung. Haben noch 15 Minuten gebabbelt und ein bisschen gefachsimpelt. Die RS Family ist einfach stark :bananadancer2: Sowas hast du nicht bei vielen Autos.
 
Maiki92 schrieb:
STFTW schrieb:
Habt ihn aber schön umzingelt. "Widerstand ist zweklos" :lol:


:lachtot: Klar!! War echt ne nette Begegnung. Haben noch 15 Minuten gebabbelt und ein bisschen gefachsimpelt. Die RS Family ist einfach stark :bananadancer2: Sowas hast du nicht bei vielen Autos.

Die meisten Familien haben ja ein hässlichen Verwandten, hier sind es die Felgen des Blauen.

:lachtot: :bigtongue: :lachtot:
 
Gestern n blauen gegen 16:50h im winterhuder weg gesehen in hamburg.er hat mich mit dem grünen wohl nicht gesehen..
 
Gestern um ca. 9 Uhr auf der A5, Basel Richtung Frankfurt, Höhe Seeheim-Jugenheim kurz vor der Baustelle im stockenden Verkehr, ein grüner RS mit dem Kennzeichen BB-BK..
 
Vor zwei Wochen in Köln in einer Tiefgarage im dritten UG die vier Kollegen aus England entdeckt 8O
IMG_20140829_210838.jpg
 
Heute zwischen Riva del Garda und Limone nen Blauen MK1 RS gesehen. Mit italienischem Kennzeichen. Sah noch top gepflegt aus, so im Vorüberfahren. Original belassen!

Grüße
Joe
 
Gestern Mittag gegen 15Uhr in Balingen stand ein Grüner mit AÖ RS 1*9*
Was hat dich denn hierher verschlagen? :)

Grüße
 
epevy6et.jpg


Heut einen weißen Focus ST Turnier gesehen. (Fürth)
 
Heute gegen Mittag/frühen Nachmittag in Erding auf dem Parkplatz vom Media Markt einen silbernen ST MK2 mit Kennzeichen FS - CN 292. Auch hier bzw. kennt den jemand? :prost:
 
Donnerstag abend gegen 18:40 Uhr einen orangenen RS auf der A99 München Westumfahrung Höhe Germering auf der Gegenfahrbahn gesehen. Ich war der grüne in die andere Richtung nach Norden.
Ich meine orangener RS, da ich nur die Farbe und den schwarzen RS-Spoiler gesehen habe :D
Auch jemand von hier?
 

Neueste Beiträge

Oben